Graz und Umgebung, Steiermark
Festanstellung
Für unseren namhaften Kunden südlich von Graz sind wir auf der Suche nach einem
operativen Einkäufer (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Zuständig für die Materialien-, Waren- und Dienstleistungsbeschaffung
- Umsetzung von Marktanalysen, um potenzielle Lieferanten zu finden
- Einholung und Abgleich von Angeboten sowie verantwortlich für die Preisverhandlungen
- Erstellung und Verwaltung von Bestellungen, Terminmanagement inklusive der Lieferterminüberwachung sowie Bearbeiten von Reklamationen
- Pflege der Lieferantenbeziehungen
- Überwachung und Kontrolle der Lagerbestände
- Laufender Austausch mit anderen Abteilungen
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung (Schwerpunkt im Einkauf oder Supply Chain von Vorteil)
- Mindestens drei Jahre Einkaufs-Berufserfahrung
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Genaue und ordentliche Arbeitsweise
- Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen sowie MS-Office-Programmen
- Selbstständige, organisierte, analytische Arbeitsweise
- Verhandlungsfähigkeit
- Teamplayer
Das Angebot:
- Wertschätzendes Miteinander mit flachen Hierarchien
- Sicherer Arbeitsplatz
- Gute öffentliche Erreichbarkeit sowie Parkplatz am Firmengelände
- Flexible Arbeitszeitmodell, HO-Möglichkeit
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Für diese Position ist ein Mindest-Bruttogehalt von mindestens € 2.570 monatlich (VZ-Basis) vorgesehen. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Berufsfeld:
EINKAUF & BESCHAFFUNG
Referenznummer:
OPERA52302