Ref. 5745
Unser Auftraggeber ist eine erfolgreiche, familiäre Steuerberatungskanzlei in zentraler und gut erreichbarer Lage im Bezirk Bregenz. Wir richten unser Angebot an Kandidatinnen bzw. Kandidaten, die aktuell in Teilzeit (ab 15 Stunden) arbeiten möchten.
IHRE AUFGABEN
- Bearbeitung der kompletten Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Kunden unterschiedlicher Branchen
- Mithilfe in der Abwicklung von Klientenbuchhaltungen
- allg. administrative sowie organisatorische Agenden
- kompetente:r Ansprechpartner:in für die Kunden
WEN WIR UNS WÜNSCHEN
Wir wenden uns an Persönlichkeiten mit fundierter kaufmännischer Ausbildung und idealerweise etwas Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Entsprechende Weiterbildung und gute IT-Kenntnisse sind uns wichtig. Weiters überzeugen Sie uns durch Loyalität, Diskretion und Effizienz in der Arbeitsweise.
WAS WIR IHNEN BIETEN
- flexible Arbeitszeitmodelle, teilweise Homeoffice möglich
- familienfreundliches Umfeld
- individuelle Begleitung und umfassende Unterstützung
- Zusammenarbeit in einem kleinen, kollegialen Team
- attraktive Verdienstmöglichkeiten, deutlich über dem Kollektivvertrag
INFORMATIONEN UND KONTAKT
Sie arbeiten zuverlässig und genau? Dann freuen sich Lea Huber und Helmut Sepp auf Ihre Bewerbung. Erstauskünfte werden gerne telefonisch erteilt.