#Assistenz #Office
Arbeitsort: Hagenbrunn
Das bieten wir dir...- Unbefristete Anstellung mit 25 Stunden/Woche
- Monatsbrutto von mind. € 1.950,00 mit Bereitschaft zur Überzahlung
- Mitarbeit in einem innovativen und nachhaltigen Unternehmen
- Regelmäßige Weiterbildungen im Fachbereich
- Mitarbeiterparkplatz
Das sind deine Aufgaben...- Mitwirkung bei der Umsetzung von Management- und Führungsentscheidungen
- Kommunikation und Koordination zwischen Geschäftsleitung und Mitarbeitenden
- Entwicklung und Anpassung der Unternehmensstrategie, insbesondere für die Marktexpansion
- Unterstützung bei buchhalterischen Aufgaben und finanziellen Angelegenheiten
Dein Profil...• Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, oder ähnliches (HAK, Lehre, HTL)
• Erfahrung in einer ähnlichen Position, bevorzugt in der Industriebranche
• Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
• Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
• Fließende Deutsch und Englischkenntnisse
• Affinität zu Nachhaltigen und umweltfreundlichen TechnologienWünschenswerte Qualifikationen:
• Kenntnisse im Projektmanagement & Führungserfahrung
• Kenntnisse in ChatGTP/KI
Die Vergütung für diese Position liegt bei einem Monatsbrutto von mind. € 1.950,- (Bei 25 Stunden/Woche). Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich! Falls dich diese Position anspricht, bewirb dich (aussagekräftiger Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen, evtl. Motivationsanschreiben) online.
Du hast noch Fragen, dann kontaktiere uns!
Deine Ansprechperson: Herr Kurek
Telefon: 01/5332200-23
E-Mail: s.kurek@personal-zellner.at
Über ZELLNER Personal Lösungen
Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Zeitarbeit und Personalvermittlung in ganz Österreich, haben wir ein großes Netzwerk aus nationalen und internationalen Unternehmen verschiedenster Bereiche aufgebaut. ZELLNER bringt die richtigen Menschen mit dem richtigen Job zusammen.