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Kaufmännischer Angestellte:r - Technisches Gebäudemanagement (TZ ab 30h oder VZ)

Gehalt: 28600
Ort: Wiener Neudorf
Unternehmen: BILLA AG
ATTC - Finden
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Die technische Abteilung der BILLA AG spielt eine zentrale Rolle bei der Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Handelsfirmen in Österreich und international innerhalb der REWE Group. Hier geht es nicht nur um Neu- und Umbauten, sondern auch um die fachgerechte Instandhaltung und Reparaturtechnik unserer Einrichtungen.

Wir sind verantwortlich für den Bau von modernen Lagerobjekten und Verwaltungsgebäuden, um sicherzustellen, dass unsere Infrastruktur stets auf dem neuesten Stand ist. Besonderes Augenmerk legen wir auf Energiemanagement, Nachhaltigkeit und E-Mobilität. Durch innovative Ansätze und kreative Problemlösungen tragen wir zur Gesamtstrategie des Konzerns bei und stellen die Zufriedenheit unserer Kund:innen in den Mittelpunkt unseres Handelns.

Für unser engagiertes Team suchen wir eine:n motivierte:n Sachbearbeiter:in im technischen Gebäudemanagement, der:die uns auf unserem spannenden Weg unterstützt. Die Position wird in Teilzeit (ab 30 Stunden) bis hin zu Vollzeit angeboten. In dieser Rolle sind Sie dafür verantwortlich, dass alle administrativen sowie organisatorischen Abläufe reibungslos ablaufen, um einheitliche Standards und Prozesse sicherzustellen und die Instandhaltungstechniker:innen zu entlasten.

Stellenbeschreibung

  • Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung verschiedener administrativer Sekretariatsagenden. Zudem verfassen Sie Vertragsunterlagen und erstellen wichtige Dokumente.
  • Als Unterstützung stehen Sie den Techniker:innen tatkräftig zur Seite. Dabei archivieren Sie sämtliche Unterlagen elektronisch und gewährleisten eine vollständige Dokumentation.
  • Buchhalterische Rückstellungen werden von Ihnen abgefragt und bei Bedarf richtiggestellt. Eigenständig führen Sie die Rechnungskontrolle für wiederkehrende Tätigkeiten durch.
  • Regelmäßig aktualisieren Sie die Anlagendatenbanken (Remedy), erfassen Daten aus Anlagenstammdatenblättern und bereiten diese für den Import auf.
  • Berichte erstellen Sie in verschiedenen Systemen wie Remedy, Business Objekt, Excel und Frigodata.
  • Bei Problemen mit dem Remedy-System unterstützen Sie die Filial- und Zentralmitarbeiter:innen.

Qualifikationen

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HTL, HAK, HAS, HBLA, Lehre o.Ä) sowie mindestens 1-2 Jahre relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit.
  • Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, da die Datenauswertung in dieser Position von zentraler Bedeutung ist.
  • Kommunikationsstärke und Teamarbeit sind Ihre Stärken. Mit Kontaktfreude, ausgeprägter sprachlicher Ausdrucksfähigkeit und einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen treten Sie in verschiedenen Situationen sicher und überzeugend auf.
  • Dank Ihrer lösungsorientierten Denkweise und Umsetzungsstärke meistern Sie Herausforderungen flexibel und immer zielgerichtet, während Sie Ihre Durchsetzungsfähigkeit effektvoll unter Beweis stellen. Auch in stressigen Phasen behalten Sie einen kühlen Kopf. Ihre Belastbarkeit und Stressresistenz zählen zu Ihren herausragenden Stärken.
  • Mit Ihrem unternehmerischen Denken erfassen Sie wirtschaftliche Zusammenhänge mühelos und setzen Ihre Fachkenntnisse in der Verwaltung und Organisation gewinnbringend ein.
  • Sie handeln gewissenhaft und reflektieren Ihre eigene Leistung regelmäßig, um sich kontinuierlich und gezielt weiterzuentwickeln. Eine hohe Leistungs- und Lernmotivation ist stets Ihr Antrieb.

Zusätzliche Informationen

  • Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team.
  • Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse
  • Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
  • Essenszuschuss in den betriebseigenen Kantinen Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge wie z. B. Fitnesskurse, Betriebsarzt, Massagen, ...
  • Kostenlose Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios
  • Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab EUR 28.600, - (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.

Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.

Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert!

Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.

Administration / Assistenz / Support
Teilzeit/Vollzeit
IZ NÖ-Süd Straße 3
2351 Wiener Neudorf

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