Linz, Oberosterreich
Festanstellung
Sie sind eine proaktive Persönlichkeit mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise? Bei organisatorischen Aufgaben und Terminkoordinationen behalten Sie immer den Überblick? Dann haben wir genau die passende Stelle für Sie!
Unser Kunde ist ein etabliertes, erfolgreiches Unternehmen im Bereich Großhandel.
Als Unterstützung für das Team der Personalabteilung suchen wir eine Assistenz für die Personalleitung (m/w/d) im Großraum Linz.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Personalleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Koordinieren von Terminen
- Empfangstätigkeiten
- Vor- und Nachbereitung von Berichten und Besprechungen
- Erstellung von HR-Reports
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (Lehre, Matura)
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Assistenz-Bereich
- IT-Affinität (Sehr gute MS-Office Kenntnisse, vor allem Excel)
- Proaktive, umsetzungsstarke Persönlichkeit
- Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
Unser Kunde bietet:
- Monatsbruttogehalt ab € 2.229,- (Bereitschaft zur Überzahlung)
- Vollzeitanstellung (38.5h/Woche)
- Flexible Arbeitszeit
- Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Hohes Entwicklungspotential
- Strukturiertes Onboarding
- Zahlreiche Benefits, wie betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiterevents, attraktive Mitarbeitervergünstigungen, etc.
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Berufsfeld:
ASSISTENZ, SEKRETARIAT & VERWALTUNG
Referenznummer:
ASSIS18134