Linz, Oberosterreich
Festanstellung
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und nehmen Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst bzw. Kundenservice mit? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie! Wir suchen für unseren Kunden im Raum Linz Vertriebsinnendienstmitarbeiter:innen ab 25 Wochenstunden.
Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich:
- Kompetente Betreuung von Bestandskunden
- Auftragsabwicklung
- Erstellung von Angeboten
- Eingabe & Verwaltung von Kundendaten
- Produkt- und Preisauskunft
- Reklamations- und Beschwerdemanagement
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Kundenservice von Vorteil
- Quereinsteiger:innen sind aber auch herzlich willkommen
- Gute MS Office Kenntnisse
- Kommunikationstalent
- Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
- Freude am Telefonieren
- Ausgezeichnete Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
Ihre Benefits:
- Mitarbeit ein einem erfolgreichen und renommierten Unternehmen
- Teilzeit- oder Vollzeitanstellung möglich (20-38,5 h/Woche mit Gleitzeitmodell)
- Home Office Möglichkeit (nach Wunsch sogar 100%)
- Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima
- Professionelle Einarbeitungsphase
- Gehalt mind. EUR 2.300,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis & einem variablen Anteil, je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Berufsfeld:
CALL CENTER
Referenznummer:
VERTR51140