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Datum: 21.10.2024 Ort: Linz / Linz-UmgebungKategorie: Technischer Vertrieb Job-Nr.: 3307ASCO Engineering (www.asco-engineering.at) – ein Unternehmen der HR Group – ist spezialisiert auf Human Resources Management in unterschiedlichen Branchen wie z.B. Anlagenbau, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Elektrik/Elektronik und Informationstechnologie. Der Schwerpunkt liegt hierbei im Recruiting von Absolvent:innen, Fachkräften und Spezialist:innen im technischen und kaufmännischen Angestelltenbereich.
SIE suchen eine neue berufliche Herausforderung im technisch/kaufmännischen Bereich? Dann sind SIE bei uns genau richtig, denn…
…zur Verstärkung unseres ASCO Engineering-Teams sind wir stetig auf der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen an unseren unterschiedlichen Standorten in Österreich. Nach Übermittlung IHRER Bewerbungsunterlagen prüfen wir intern alle Möglichkeiten für SIE, klären mit IHNEN in einem persönlichen Gespräch IHRE individuellen Vorstellungen und Karriereziele und unterstützen SIE bestmöglich bei IHREM beruflichen Ein- und/oder Aufstieg!!!
Ihre Aufgaben...
- Betreuung und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden und Partnerorganisationen
- Technische Klärung der Kundenanforderungen in Abstimmung mit den internen Fachabteilungen
- Ausarbeiten technischer Konzepte mit Kunden und internen Fachabteilungen
- Angebotsausarbeitung und Angebotspräsentation bei den Kunden (gegebenenfalls auch in Zusammenarbeit mit Partnerorganisationen)
- Erkennen von Potentialen und erarbeiten eines Mehrwertes für diverse Kunden
- Beobachtung und Interpretation des Marktes bzw. des Mitbewerbs
Unsere Anforderungen...
- Abgeschlossene technisch/Kaufmännische Ausbildung HTL / FH o.ä mit dem Schwerpunkt Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Mechatronik o.ä.
- Mindestens drei Jahre Vertriebserfahrung oder Erfahrung in der Projektierung sowie in der Planung technischer Anlagen
- Idealerweise Erfahrung mit mobilen Robotern und autonomen Kontrollsystemen
- Kompetentes und kundenorientiertes Auftreten, Argumentations- sowie Verhandlungsgeschick
- Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Internationale Reisebereitschaft (bis zu 30%)
Unser Angebot...
- Individuelle fachbezogene Aus- und Weiterbildungen
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe
- Ein sehr gutes Betriebsklima in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe
- Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiter:innenparkplätze sowie gute öffentliche Verkehrsanbindungen
- Regelmäßige Mitarbeiter:innen-Events
- Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und -entwicklung der eigenen Karriere im Unternehmen
Ihre Benefits...
- Altersvorsorge
- Barrierefreiheit
- Essenszulage
- Events
- MitarbeiterInnen Parkplätze
- Öffentliche Verkehrsanbindung
- Kantine
- Firmenhandy
- Firmennotebook
- Home Office
- Firmenwagen
Mindestgehalt
Ab EUR 4.000,00 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Es besteht die ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung sowie die Möglichkeit auf einen Firmen-PKW (inkl. Privatnutzung)! Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann übermitteln Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf inkl. Foto, Aus- und Weiterbildungszeugnisse sowie Dienstzeugnisse) gleich hier über das Online-Formular.