EinsatzortWels
Filiale4600
Für unseren Stammkunden suchen wir ab sofort:
Zustellwaren Koordinator (m/w/d)
Bewerberprofil- Abgeschlossene gastronomische oder kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Lebensmittellogistik von großem Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
- Organisiert und eigenständig
- Lösungs- und serviceorientierter Teamplayer
- Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Aufgaben- Schnittstelle zwischen Zustellung und den anderen Abteilungen
- Direkte Kommunikation mit dem Kunden bei Abweichungen und Änderungen
- Sicherstellen der Warenverfügbarkeit
- Erstellung von Analysen/Reports sowie Verbesserung der Zustellabläufe
- Pflege der Ersatzartikel im Austausch mit Kunden/Kundinnen
Wir bieten- Dauerstelle auf Vollzeitbasis in einem renommierten Unternehmen
- Mindestentgelt von €2.392,00 brutto/Monat, Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikationen möglich
- Zahlreiche Benefits
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betrieb ist öffentlich erreichbar
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Christina Fischer freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 4600 Wels Bahnhofstraße 3
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!