EinsatzortRied im Innkreis
Filiale1001
Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort:
Mitarbeiter Warenannahme (w/m/d)
Bewerberprofil- Erfahrung im Bereich Warenannahme/Logistik
- gute EDV Kenntnisse (Warenwirtschaftssystem)
- Staplerschein mit Praxis
- kundenorientiertes Auftreten
- Teamplayer mit Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
Aufgaben- Verantwortlich für die korrekte Warenannahme und Kontrolle der Ware
- Sicherstellung der Annahme der Warenlieferungen
- ordnungsgemäßen Verprobung der Ware (EDV System)
- Datenerfassung und Pflege von Stammdaten
- Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen und Warenrückgaben an Lieferanten
Wir bieten- Vollzeitbeschäftigung in einem österreichischem Handelsunternehmen, einem Vorreiter im Bereich Kundenorientierung und Service
- strukturierte und individuelle Einarbeitung
- flache Hierarchien: Es wird im Team gearbeitet und alle Mitarbeiter:innen werden wertgeschätzt.
- sicherer Arbeitsplatz in einem großen, mittelständischen Unternehmen
- laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
- Personalrabatt in den Filialen und im Online-Shop
- Verdienst ab 2.500 brutto bei Vollzeitbeschäftigung
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 4910 Ried im Innkreis Linzergasse 10
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!