EinsatzortNußdorf am Haunsberg
Filiale5000
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort:
Sachbearbeiter Lageradministration (m/w/d)
Bewerberprofil- Berufserfahrung als Sachbearbeiter in der Lagerverwaltung
- Gute Grundkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Genauigkeit und Liebe zur Ordnung
- Hohe Motivation und die Bereitschaft, tatkräftig zu arbeiten
Aufgaben
ZugangsbuchungenErfassung von Warenbewegungen im WarenwirtschaftssystemBuchung von AnarbeitungsaufträgenPrüfung und Freigabe von EingangsrechnungenVerwaltung der Lkw-AnlieferungenErstellung von KorrekturbuchungenBearbeitung von ReklamationenVerarbeitung von Rückmeldungen zu RichtscheinenDisposition von Exportaufträgen inklusive BegleitdokumentenDisposition der Lkw-FahrerSchnittstelle zwischen Einkauf, Verkauf, Lagerlogistik und Fuhrpark
Wir bieten- Mindestgehalt: EUR 2.202 brutto pro Monat; Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich
- Arbeitszeiten 38,5 Stunden/Woche
- Umfassende und fundierte Einarbeitung
- Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Lokalbahn) sowie ausreichend Parkplätze für Mitarbeitende
- Vielfältige Aufgaben mit Raum für Selbstständigkeit
- Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
- Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
- Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
- Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Jessica Hofstetter freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 5020 Salzburg Innsbrucker Bundesstraße 67
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!