Vollzeit / Dienstort: Wien
ab € 5.000,-- brutto / MonatFlexible ArbeitszeitenHomeofficeEssenszuschussParkplatzÖffi-Ticket Unser Kunde ist die führende Hausbetreuung der Stadt. Durch Reinigungs-, Pflege- und Handwerksdienstleistungen wird dafür gesorgt, dass die betreuten Wohnhäuser ihren Wert erhalten und die Wohn- und Nutzqualität bewahrt wird. Zum baldigen Einstieg wird die Position Abteilungsleitung Sonderreinigung und Serviceleistungen (m/w/d) ausgeschrieben.
Ihr Aufgabengebiet: - Leitung der Abteilung Sonderreinigung und Serviceleistungen, inklusive Fachbereiche wie Sonder-, Fenster-, und Grundreinigung, Entrümpelung, Schimmel- und Schädlingsbekämpfung
- Überwachung von Kennzahlen zur Einhaltung des Jahresbudgets
- Kosten-, Ressourcen- und Organisationsplanung zur Zielerreichung
- Sicherstellung der fachgerechten Auftragserledigung unter Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen
- Entwicklung und Umsetzung innovativer Reinigungskonzepte und -technologien
- Schlüsselposition in Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der betrieblichen Prozesse
- Keine Akquisitionstätigkeiten
Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung in Reinigungstechnik und fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Personalführung großer Teams, inklusive Lehrlinge
- Offene, konstruktive und klare Kommunikation mit MitarbeiterInnen, aber auch mit AuftraggeberInnen und AnsprechpartnerInnen
- Organisationstalent und schnelle Reaktion auf unterschiedliche Anforderungen
- Lösungs- und dienstleistungsorientiert, verantwortungsbewusst für KundInnenzufriedenheit
- Umgang mit Veränderungen und Trends, Management von Themen, Strukturen und MitarbeiterInnenführung in der Abteilung
Das Angebot: - Verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsfreiraum
- Überkollektivvertragliches Monatsbruttogehalt ab € 5.000,00 (Vollzeit) - abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich
- Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive betrieblicher Gesundheitsförderung und Essensgutscheinen
- Home-Office-Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten zur Förderung der Work-Life-Balance
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104.740 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Dr. Gerhard Klein, T: +43 1 512 35 05-23
@:bewerbung.klein@isg.com