Adzuna logo

Mitarbeiter:in Administration (Sekretariat)

Gehalt: 41174
Ort: Innsbruck
Unternehmen: Tirol Kliniken GmbH
ATTC - Finden
Auf diesen Job bewerben
Beschäftigungsausmaß:
100%Arbeitszeiten:
Montag bis FreitagmittagEintrittsdatum:
nach VereinbarungDienstort:
A.ö. Landeskrankenhaus - Univ.-Kliniken Innsbruck - Kaufmännische DirektionMindestgehalt:
2.941,00 Brutto/Monat Die Kaufmännische Direktion ist verantwortlich für die strategische und operative Steuerung der wirtschaftlichen, personellen, technisch-baulichen und administrativen Belange unseres Krankenhauses. Gemeinsam mit den medizinischen und pflegerischen Abteilungen stellt sie sicher, dass die Ressourcen effizient genutzt werden und ein reibungsloser Betrieb gewährleistet ist. In dieser Position unterstützen Sie das Team der Kaufmännischen Direktion bei der effizienten Erfüllung der zentralen Aufgaben und tragen somit maßgeblich zum Erfolg unseres Hauses bei.

Bei der ausgeschriebenen Position handelt es sich um eine Karenzvertretungsstelle, befristet auf ein Jahr.

Ihre berufliche Zukunft

  • Mitwirkung in allen organisatorischen und administrativen Belangen der Kfm. Direktion
  • eigenständige Büroaufgaben, bspw. selbständige schriftliche und telefonische Korrespondenzführung und Terminkoordination
  • Organisatorische Unterstützung bei der inhaltlichen Vorbereitung von Sitzungen
  • zentrale Anlaufstelle für themenbezogene Fragestellungen, sowohl hausintern als auch hausextern
  • selbständige inhaltliche und formale Prüfung, Bearbeitung und Abwicklung der Anträge Geschäftspartnerausweise und Zutrittsberechtigungen
  • selbständige Vorbereitung und Prüfung von Dienstreiseanträgen/-abrechnungen
  • Protokollierung der Korrespondenz mittels Dokumentenmanagementsystem
  • Administration von Sicherheitswarnhinweisen betreffend Medizinprodukte

Ihre Qualifikationen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabschluss Bürokauffrau/-mann, HAS)
  • mehrjährige einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
  • sehr gute MS-Office-Anwender-Kenntnisse
  • sehr gute Rechtschreibkenntnisse
  • ausgezeichnete Kommunikations-fähigkeiten
  • sehr hohe Arbeitssorgfalt und Lernbereitschaft
  • Organisationsgeschick und Stressresistenz
  • Belastbarkeit in hektischen Situationen
  • Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit

Wir bieten Ihnen


Es erwartet Sie eine große Auswahl an Sozialleistungen wie das Klimaticket Tirol, Gemeinschaftstage, Pensionskasse und viele mehr: MobilitätFamilie/Kinder(Weiter-)bildungArbeitszeitGesundheitWohnenEssenSparhilfen

Noch Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: Peter Morandell, Personalbereichsleiter
+43 50 504 22024 · peter.morandell@tirol-kliniken.at
Jobnummer 7987Über WhatsApp bewerben!
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Mitarbeiter:in Administration (Sekretariat)
2.941,00 €
Tirol Kliniken GmbH
Innsbruck
Mitarbeiter Administration & Service (all genders)
BTV - Bank für Tirol und Vorarlberg
Innsbruck
Mitarbeiterin, Datenmanagement (m/w/d) Administration
MED-EL Medical Electronics
Innsbruck