Das erfolgreiche Familienunternehmen hat sich der Qualität verpflichtet.
Personalverrechner*in
Dank hoher Fachkompetenz und laufender Erweiterung der Geschäftsfelder hat sich unser Kunde im Baugewerbe einen guten Namen geschaffen. Zur Unterstützung der Personalabteilung wird diese verantwortungsvolle Position am Standort im Vorarlberger Oberland im Ausmaß von 80-100% besetzt.
Aufgaben
- Monatliche Personalverrechnung selbstständig abwickeln inkl. Lohnabgabenprüfung
- Ansprechperson zu Fragen rund um Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
- Mitarbeit in der Personaladministration und bei Projekten der HR-Abteilung
- Schnittstelle zu Ämtern und Behörden
- Reports und Statistiken erstellen
Anforderungen
Angesprochen sind Kandidat*innen mit einer Personalverrechnerprüfung und jedenfalls erster Erfahrung aus diesem Fachbereich. Zudem bringen Sie gute EDV-Kenntnisse und die notwendige Zahlenaffinität mit. Eine strukturierte Arbeitsweise und eine freundliche, teamorientierte Persönlichkeit runden Ihr Profil ab.
Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle wie abwechslungsreiche Aufgabe in einem familienfreundlichen Betrieb mit modernsten Arbeitsplätzen. Neben Essenszuschuss und Weiterbildungsmöglichkeiten wartet ein dynamisches Team auf Sie.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 25901