EinsatzortKapfenberg
Filiale8600
Für einen unserer Stammkunden, einem führenden international tätigen Unternehmen aus der Metallindustrie, suchen wir zum sofortigen Eintritt eine/n:
VerkaufsreferentIn (m/w/d) - Karenzvertretung
Bewerberprofil- Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau (HAK/HBLA oder HTL)
- Berufserfahrung im Bereich Verkauf wäre wünschenswert
- Erfahrung im Umgang mit Kunden
- Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wäre von Vorteil
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), SAP wünschenswert
- Sicheres, aufgeschlossenes Auftreten
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
Aufgaben- Anfragen- und Auftragsbearbeitung (Anfragenprüfung, Angebotslegung,Auftragsverhandlungen, Auftragsausschreibungen, Kontingentplanung, Preislisten, Forderungs- und Kreditmanagement, Exportkontrolle)
- Abwicklung des Tagesgeschäftes mit den Vertriebsgesellschaften und Direktkunden
- Auftragsverfolgung in Zusammenarbeit mit internen Dienststellen
- Reklamationsbehandlung
- Kundenbetreuung
- Projekttätigkeit
Wir bieten- Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche) .
- Karenzvertretung bis ca. 02/2027
- Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 3.329,62 brutto (14 mal p.a.). Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig
- Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen der Metallindustrie mit gutem Betriebsklima
- Langfristige Beschäftigung mit der Option zur Übernahme
KontaktdatenHaben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Frau Nicole Schwaiger freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH Niederlassung 8605 KAPFENBERG Mariazeller Straße 1a oder besuche uns auf meinneuerjob.at!