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Als Chemietechniker*in sind Sie für die Überprüfung von benötigtem Equipment, die Vorbereitung von Produktionsanlagen und Durchführung sämtlicher Produktionsschritte als Teil eines Teams verantwortlich. Hier spielen GDDP-gerechte Dokumentation (Good Data and Documentation Practice) und die Einhaltung diverser SOP´s (Standard Operating Procedures) eine essentielle Rolle.
Durchführung und Überwachung aller Produktionsschritte unter Einhaltung der cGMP, EHS sowie allen gültigen Vorgaben und Regulativen
Bewertung prozesskritischer Daten
Einhalten der Anforderungen für die Produktion in einer Reinraumklasse C
GxP-gerechte Dokumentation aller Arbeitsschritte und Kontrolle des Herstellprotokolls
Durchführung von Probenzügen und Herstellung von Pufferlösungen im Produktionsmaßstab
Organisation, Einteilung und Vorbereitung von Materialien
Kalibrierung und Monitoring von Produktionsanlagen
Abgeschlossene höhere technische Ausbildung bzw. biochemische/technische Lehrausbildung oder Fachschule (z.B. Rosensteingasse)
Berufserfahrung innerhalb eines produzierenden Pharmabetriebes, bereits erworbene Reinraumerfahrung ist sehr willkommen
Selbstständige und genaue Arbeitsweise
Hohes Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
Verantwortungsvoller Teamplayer mit guter Kommunikationskompetenz
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zeitliche Flexibilität: Arbeitszeit Mo-So in einem attraktiven Schichtmodell inklusive Nachtschicht (Schichtplan steht für das gesamte Jahr im Vorhinein fest)
Für diese wichtige und verantwortungsvolle Position beträgt das Mindestgehalt € 3.307,0 brutto/Monat (Vollzeit, KV chem. Industrie). Das tatsächliche Gehaltspaket richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation.
Zertifiziertes familienfreundliches Unternehmen (umfassende Wiedereinstiegsmodelle nach der Karenz)
Hybrides Arbeiten & flexible Zeiteinteilung wo möglich
Weiterbildungs- und -entwicklungsmöglichkeiten
Umfassende Trainings- und Fortbildungsprogramme sowie Persönlichkeitsentwicklung und Mentoringprogramm
Firmeninterne Job Rotations im In- und Ausland
Mitarbeiter*innenempfehlungs- und -anerkennungsprogramme
Aktive Teilnahme an Netzwerkgruppen zu verschiedenen Themen (z.B. Diversity, Equity & Inclusion, Nachhaltigkeit)
Vielfältige Gesundheits- und Fitnessangebote
Kostenlose Impfungen, Psychologische Beratung
Firmen-Events & Feste
Betriebsrat
Betriebsrestaurant zu gestützten Preisen
Bilingualer Betriebskindergarten / Betriebliche Kinderbetreuung
Gute öffentliche Anbindung
Inhouse Fitness & Wellness Center in Wien
Takeda ist seit vielen Jahren ein zertifizierter Top Employer und trägt das Zertifikat für „beruf und familie“ sowie das Gütesiegel für betriebliche Gesundheitsförderung. Takeda wurde auch mit dem österreichischen Inklusionspreis ausgezeichnet und ist Vorreiter im Bereich der nachhaltigen und verantwortungsvollen Arzneimittelproduktion.
Unter dem Motto „Empowering our people to shine” hat sich Takeda zum Ziel gesetzt, alle Mitarbeiter*innen darin zu unterstützen, ihr Potenzial voll entfalten zu können. Takeda fokussiert ausschließlich auf die Talente und Fähigkeiten, unabhängig von Geschlecht, Alter, kulturelle Herkunft, sexuelle Orientierung, das Leben mit Behinderungen usw.: Wir fördern Vielfalt. Bei uns steht Chancengleichheit im Vordergrund, weswegen wir Wert auf einen möglichst barrierefreien Bewerbungsprozesses für Menschen mit Behinderungen legen. Wir bitten Sie daher in Ihrer Bewerbung alle diesbezüglich relevanten Informationen anzugeben.
Takeda ist ein weltweit führendes, werteorientiertes, forschendes biopharmazeutisches Unternehmen mit Hauptsitz in Japan. Takeda hat sich zum Ziel gesetzt, lebensverbessernde und -erhaltende Arzneimittel für die Behandlung von Menschen mit seltenen und komplexen Erkrankungen zu entwickeln und zu produzieren. Das österreichische Produktportfolio umfasst unter anderem die Bereiche Onkologie, seltene metabolische Erkrankungen, Gastroenterologie und Immunologie. Im Vordergrund steht die Versorgung von Patient*innen, für die keine oder nur wenige Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. In Österreich findet bei Takeda jeder Prozessschritt für Arzneimittel statt: von der Forschung & Entwicklung, über Plasmaaufbringung und Produktion bis zur Versorgung der Patient*innen. Rund 4.500 Mitarbeiter*innen tragen dazu bei, dass Medikamente aus Österreich in über 100 Länder weltweit gelangen und Patient*innen in Österreich Zugang zu den innovativen Arzneimitteln von Takeda erhalten.
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