Facettenreiches Aufgabengebiet in einem wertschätzenden Umfeld!
Unser Kunde ist ein im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Wien. Innovative Ideen und Qualität auf ausgezeichnetem Niveau haben den langfristigen Unternehmenserfolg möglich gemacht.
Aufgrund der kontinuierlichen Unternehmensentwicklung wird das Team um folgende Position erweitert:
Ihre Herausforderung: - Abwicklung von Versicherungsanliegen im Bereich (Wohn-) Immobilien
- Enger Kontakt mit VersicherungsmaklerInnen und Partnerfirmen
- Erfassung und Handling von Kundenanfragen sowie Bestellungen im CRM-System
- Erstellung von Schadensmeldungen und deren Nachverfolgung
- Pflege der Stammdaten und Aktualisierung der Schadensfälle
- Rechnungslegung und Bearbeitung von Kostenvoranschläge
Ihr Profil:- Berufserfahrung im Versicherungsbereich von Vorteil
- Kenntnisse im bzw. Interesse am Immobilienbereich
- Routinierter Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Technisches Grundverständnis
- Strukturierte Arbeitsweise, Kundenorientiertheit, Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität & Lernbereitschaft
Unser Angebot: - Fixanstellung direkt beim Unternehmen
- Mitarbeit in einem wertschätzenden und dynamischen Umfeld
- Angebot von diversen Weiterbildungsmöglichkeiten und Benefits
- Sehr abwechslungsreiche und eigenständige Tätigkeit
- Ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt von € 3.200,00 - eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich
Sie bringen die nötige Erfahrung mit?
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Kennnummer 104 748 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail an bewerbung.bugram@isg.com. Besuchen Sie uns auf www.isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-2522 Oberwaltersdorf, Fabriksstraße 12/2/Top 12
Mag. Alexandra Bugram
M: +43 699 18 000 330, T: +43 2256 21111
eMail: bewerbung.bugram@isg.com