Unser Kunde ist eine gute etablierte Steuerberatungskanzlei mit Sitz im 19. Bezirk Wiens. Zur Unterstützung des Teams wird eine zusätzliche Kanzleiassistenz mit ehestmöglichen Eintritt gesucht.
Aufgabenbereich
Klienten- und Behördenkorrespondenz Telefonbetreuung und E-Mail-Korrespondenz
Empfang und Betreuung der Klienten
Elektronische Stammdatenpflege und digitale Ablage
Terminkoordination
Leistungs- und Zeiterfassung
Allgemeine organisatorische Aufgaben
Gewünschte Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer Kanzlei
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.