Unser Kunde ist eine sehr moderne Steuerberatungskanzlei mit Sitz im 19. Bezirk. Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen wir nach einer Vollzeitkraft in der Personalverrechnung.
Aufgabenbereich
Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung für Klienten
verschiedener Branchen mit unterschiedlichen Kollektivverträgen
Schriftliche, persönliche und telefonische Klientenberatung bei Fragestellungen rund um Sozialversicherung, Lohnsteuer und
Arbeitsrecht
Ansprechpartner für Ämter, Behörden und Banken
Gewünschte Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK; HAS)
Erfolgreich abgelegte Personalverrechnungsprüfung
Einschlägige Berufserfahrung in der Steuerberatung
Sehr gute Kenntnisse in BMD/NTCS
strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Freude an der Kundenberatung
Teamgeist, persönliches Engagement und Belastbarkeit
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.