Unser Kunde ist eine familiär geführte, renommierte Steuerberatungskanzlei in 1010 Wien. Die Kanzlei betreut namhafte Klienten verschiedenster Branchen!
Zur Verstärkung suchen wir eine/n erfahrene/n und engagierte/n AssistentIn (m/w/d) .
Aufgabenbereich
Empfang und erste Ansprechperson für Kunden und Klienten
Stammdatenpflege mittels BMD NTCS und digitaler Ablage
Einreichen von Erklärungen
Erledigung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz
Terminkoordination und Vorbereitung von Besprechungen
Archivierung und Ablage
Nach einer Einarbeitungszeit ist die Übernahme von Agenden und Projekten vorgesehen- beispielsweise Quotenverwaltung etc.!
Gewünschte Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung- Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei von Vorteil
BMD NTCS Kenntnisse von Vorteil
Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
Gute MS Office Kenntnisse
IT Affinität erwünscht (papierlose Kanzlei)
Serviceorientierung und Einsatzfreude
Job Perspektive
Abwechslungsreiche Tätigkeit und eigenständiges Aufgabengebiet
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