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Office Management/Assistenz Rechtsanwaltskanzlei (m/w/d)

ATTC - Finden
Innere Stadt
42000
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Wien • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 42.000,-

Ref.-Nr.: 71039

Unser Kunde ist eine auf Wirtschaftsrecht spezialisierte Kanzlei in 1010 Wien. Zur Unterstützung suchen wir eine dynamische und engagierte Assistent:in (m/w/d).

Aufgabenbereich

  • Verantwortung für das gesamte Sekretariat und Office Management gemeinsam mit einer Kollegin
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei Projekten
  • Laufende Korrespondenz und Telefonkontakt mit Behörden, Ämtern, Gerichten und Mandant:innen
  • Erstellen von Kaufverträgen, Grundbuch- und Firmenbuchanträgen
  • Honorarabrechnungen und Leistungserfassung
  • Akten- und Fristenverwaltung
  • Einbringen von Schriftsätzen und Mahnklagen

Gewünschte Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office Paket), 10-Finger-System
  • Advokat Erfahrung von Vorteil
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und höfliche Umgangsformen
  • Kommunikative, proaktive Persönlichkeit mit Serviceorientierung
  • Genaue und gewissenhafte Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Teamgeist, Lernbereitschaft und Stressresistenz

Job Perspektive

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigeninitiative
  • Langfristige Anstellung in einem stabilen, seriösen Umfeld
  • Freundliches und angenehmes Betriebsklima
  • Junges, ambitioniertes Team
  • Arbeitszeit 30-40 Stunden möglich
  • Attraktives Gehalt je nach Qualifikation und Erfahrung
  • Moderne Büroräumlichkeiten
  • Zentrale Lage mit guter öffentlicher Anbindung
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