Unser Kunde ist eine auf Wirtschaftsrecht spezialisierte Kanzlei in 1010 Wien. Zur Unterstützung suchen wir eine dynamische und engagierte Assistent:in (m/w/d).
Aufgabenbereich
Verantwortung für das gesamte Sekretariat und Office Management gemeinsam mit einer Kollegin
Unterstützung der Geschäftsleitung bei Projekten
Laufende Korrespondenz und Telefonkontakt mit Behörden, Ämtern, Gerichten und Mandant:innen
Erstellen von Kaufverträgen, Grundbuch- und Firmenbuchanträgen
Honorarabrechnungen und Leistungserfassung
Akten- und Fristenverwaltung
Einbringen von Schriftsätzen und Mahnklagen
Gewünschte Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office Paket), 10-Finger-System
Advokat Erfahrung von Vorteil
Gepflegtes Erscheinungsbild und höfliche Umgangsformen
Kommunikative, proaktive Persönlichkeit mit Serviceorientierung
Genaue und gewissenhafte Arbeitsweise und Organisationstalent
Teamgeist, Lernbereitschaft und Stressresistenz
Job Perspektive
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigeninitiative
Langfristige Anstellung in einem stabilen, seriösen Umfeld
Freundliches und angenehmes Betriebsklima
Junges, ambitioniertes Team
Arbeitszeit 30-40 Stunden möglich
Attraktives Gehalt je nach Qualifikation und Erfahrung
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