Wien • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 46.000,-Ref.-Nr.: 71025
Unser Kunde, eine renommierte, national tätige und äußerst erfolgreiche Steuerberatungskanzlei, bietet TOP-Karrieremöglichkeiten und sucht ab sofort zur Verstärkung des Teams am Standort im 1. Bezirk in Wien einen engagierte/n und motivierte/n Wirtschaftstreuhand Assistent/in (m/w/d).
Aufgabenbereich
- Schnittstellenfunktion zur Geschäftsführung
- Eigenverantwortliche Übernahme von allgemeinen Agenden wie Terminkoordination und Postverwaltung
- Unterstützung bei der Leistungs- und Honorarverrechnung
- Klienten-Empfang
- Akten- und Fristenverwaltung
- Verfassen von Schriftstücken
- Schriftliche Korrespondenz mit Klient/innen
- Anlegen von Klienten in BMD-NTCS und Stammdatenpflege
Gewünschte Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
- Erste Berufserfahrung als AssistentIn in einer Steuerberatungskanzlei
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office
- Anwenderkenntnisse in BMD-NTCS von Vorteil
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Umgangsformen, professionelles Auftreten
- Sorgfältiger, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch
Job Perspektive
- Ansprechende Räumlichkeiten in zentraler Wiener Lage
- Familiäres Team und angenehme Arbeitsatmosphäre, Teamwork und Kommunikation auf Augenhöhe
- Abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Langfristige Anstellung in einem stabilen, seriösen Umfeld
- Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Flexible Arbeitszeiten
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