Auf diesen Job bewerbenWillkommen bei Felbermayr! Wir sind mit rund 3.200 qualifizierten Mitarbeiter:innen in den Geschäftsfeldern Transport- und Hebetechnik sowie Bau in 17 Ländern Europas erfolgreich tätig. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter:innen, die in engagierten Teams jeden Tag aufs Neue jede noch so herausfordernde Situation erfolgreich meistern - wir sind Power in Motion!
SACHBEARBEITER:IN IMMOBILIENMANAGEMENT
Wels Vollzeit gerne ab sofort Jetzt bewerben!
Deine Aufgaben bei uns:
* Du begleitest Projekte in der Immobilien- und Gebäudeverwaltung und unterstützt den Einkauf von Sub- und Lieferantenleistungen für Sanierungen, Umbauten und Neubauten * Du arbeitest eng mit dem Facility Management für Wartung und Instandhaltung zusammen und überprüfst vertraglich vereinbarte Leistungen * Du pflegst Gebäudedokumentationen, verwaltest Bescheide und stimmst dich mit Behörden für behördliche Abläufe ab * Du bist Ansprechperson für externe Mieter, berätst bei Instandhaltungsthemen und verfolgst Schäden zur Abwicklung mit internen und externen Partnern * Du überprüfst regelmäßig unsere Standorte auf Auffälligkeiten und koordinierst alle nötigen Reparaturen, Wartungen und Instandhaltungen
Am besten passt du zu uns, wenn du folgendes Profil mitbringst:
* Abgeschlossene technische Lehre oder Matura * Erfahrung im Bereich Facility Management und/oder Instandhaltung vorteilhaft * Professionelle Ausdrucksweise in Wort und Schrift, vor allem in Bezug auf Korrespondenz mit Behörden * EDV-Affinität sowie selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten dir folgende Benefits:
* Ein breitgefächertes Aufgabengebiet mit viel Raum für Selbstständigkeit und Gestaltungsspielraum * Eine Dauerstelle, wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit dir * Ein krisensicheres, breit aufgestelltes Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen
Weiterentwicklung
Wir unterstützen berufliche und persönliche Weiterentwicklung, bieten hohen Gestaltungsspielraum und forcieren interne Karrieren.
Firmenevents
Mit stimmungsvollen Firmenevents fördern wir das Miteinander und zelebrieren Jubiläen mit kleinen Überraschungen.
Fitnessstudio
Wohlbefinden und Gesundheit fördern wir mit unserem top ausgestatteten, kostenlosen Fitnessstudio oder einem unserer Bewegungskurse.
Gesundheit
Mit Begegnungszonen für Pausen, optimierten Arbeitsplätzen, freiem Obst und Bewegungsangeboten fördern wir Mitarbeitergesundheit.
Kinder- und Ferienbetreuung
Wir bieten von Mo - Fr eine exklusive und professionelle Kinderbetreuung sowie ein tolles Ferienprogramm.
Mitarbeiterrestaurant
In unserem Mitarbeiterrestaurant wird täglich frisch gekocht. Jausen und Speisen gibt es zu vergünstigten Konditionen.
Tiefgarage
Für unsere Mitarbeiter:innen steht eine kostenlose Tiefgarage am Firmengelände zur Verfügung.
Weiterbildung
Mit Fachtrainings, individuellen Entwicklungsplänen und einem umfassenden eLearning-Angebot ermöglichen wir persönliches Wachsen.
Mitarbeiterrabatte
Mit unserer Onlineplattform bieten wir exklusive Preisnachlässe bei namhaften Anbietern an.
Wir heißen dich gern willkommen im #teamdermöglichkeiten, nimm mit uns Kontakt auf! Jetzt bewerben!
Deine Ansprechpartnerin
Anna Brunmayr HR Specialist Tel: +43 5 0695 - 10397
Das Bruttojahresgehalt für diese Position beginnt bei EUR 40.000,-. Dein Gehalt vereinbaren wir selbstverständlich marktkonform entsprechend deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung in einem persönlichen Gespräch mit dir.
Weitere Jobs im #teamdermöglichkeiten findest du auf unserer Webseite jobs.felbermayr.ccAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.