Adzuna logo

Wir suchen aktuell: Abteilungsleiterin für Digitalentwicklung (m/w/d) in Bergheim

Ort: Bergheim, Salzburg, 5101
Unternehmen: rk-management
Arbeitszeit: Vollzeit
SourceStack
Auf diesen Job bewerben
Starten Sie in einem internationalen Unternehmen durch!

Wir suchen aktuell: Abteilungsleiter*in für Digitalentwicklung (m/w/d) in Bergheim

Unser Kunde ist Teil einer international tätigen Unternehmensgruppe mit mehreren Produktionsstandorten im In- und Ausland, Marktführer in seiner Branche mit Hauptsitz bei Salzburg, zur Verstärkung sucht das Unternehmen eine(n)

Abteilungsleiter*in für Digitalentwicklung (m/w/d)

Ihre Chance bei einem Internationalen Unternehmen- Standort Salzburg

Sie sind bereit, die Zukunft zu gestalten? Als Abteilungsleiter*in der Digitalentwicklung führen Sie ein Team von erfahrenen Hard- und Softwareentwicklern und prägen die innovative Ausrichtung unserer Produkte. Gemeinsam mit der Produktentwicklung und unter der Leitung der Geschäftsführung arbeiten Sie an der technologischen Weiterentwicklung unserer Produkte.

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

  • Verantwortungsvolle Leitung des Digitalentwicklungsteams.

  • Umsetzung von anspruchsvollen Projekten auf nationaler und internationaler Ebene.
  • Fachliche und disziplinarische Führung eines sechsköpfigen Teams.
  • Kontinuierliche Optimierung des Produktportfolios und Mitwirkung an der strategischen Produktentwicklung.
  • Koordination und Abstimmung mit anderen Unternehmensbereichen wie Produktentwicklung, Konstruktion und Vertrieb.

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium in Informationstechnologie oder verwandten Bereichen (HTL, FH, Universität) mit wirtschaftlichen Kenntnissen.

  • Mehrjährige Erfahrung in Team- und Projektleitung von Softwareentwicklungsprojekten und wirtschaftlicher Verantwortung.
  • Strategisches und unternehmerisches Denken sowie Hands-on-Mentalität.
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Produktkenntnisse von Vorteil

Qualifikationen nicht erfüllt? - Kein Problem

Sie möchten eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Ihre Berufserfahrung nutzen?

Wir suchen Quereinsteiger mit Ihren Kenntnissen. Alles, was Sie dafür wissen müssen, lernen Sie bei uns.

Das ist uns sehr wichtig

Jeder Mensch ist ein Individuum mit unterschiedlichen Talenten. Unser Ziel ist es diese Talente zu entdecken und Sie optimal bei Ihrem neuen Arbeitgeber zu positionieren.

Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Lassen Sie uns einen Beitrag zur Steigerung Ihrer Arbeits- und Lebensqualität leisten, indem wir Sie dabei unterstützen neue berufliche Perspektiven zu entwickeln!

Wir bieten Ihnen

  • Anspruchsvolle Projekte mit hohem Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung.

  • Ein motiviertes, kollegiales Team und eine respektvolle Unternehmenskultur.
  • Flexible Arbeitszeiten und 100 Tage Home-Office pro Jahr.
  • Zuschuss zur Mittagsverpflegung und Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung für Fahrradleasing und Zukunftsvorsorge.
  • Mitarbeiterparkplätze für bequemen Arbeitsweg.

So geht es weiter

Sie sind aufgeschlossen, arbeiten gerne im Team mit hohem Maß an Eigeninitiative, analytischem Verständnis, lösungs- sowie prozessorientiert?

Dann sind Sie der/die Richtige!

Entlohnung gemäß Kollektivvertrag für Angestellte im Kunststoffverarbeitenden Gewerbe.

Das Bruttojahresgehalt auf Vollzeitbasis beträgt für die beschriebene Aufgabe und Qualifikation €70.000. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung komm eine marktkonforme Überzahlung hinzu.

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Position haben, gerne lösungs‐ und prozessorientiert arbeiten sowie das nötige technische Verständnis mitbringen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung

HINWEIS: Die Anstellung erfolgt direkt bei unserem Kunden in Form von Direktvermittlung

Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!

Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu!

Webmeetings und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende.

Wir behandeln Ihre Unterlagen höchst vertraulich- Diese werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung keinesfalls an Dritte weiter gegeben.

Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Klicken Sie direkt unten auf den Button.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner

Herr Dr. Reinhard Kastl

Kontakt

rk-management GmbH
Kemating 37a
5114 Göming

+43 6272 20904
bewerbung@rkmanagement.at







Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Abteilungsleiterin für Digitalentwicklung (m/w/d)
70000
rk-management GmbH
Bergheim, 5101
Wir suchen aktuell: Hardware-Entwickler (m/w/d) in Lamprechtshausen
rk-management
Lamprechtshausen, Salzburg, 5112
Technischer Einkäufer (m/w/d) in Bergheim
rk-management
Bergheim, Salzburg, 5101