Kontaktperson für Gäste und Partner vor Ort sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes
Durchführung von telefonischen und / oder persönlichen Verkaufsgesprächen sowie Detailabsprachen und Beratung
Administrative Aufgaben wie Angebotsstellung
Proaktive Sponsorenakquise
Koordination mit relevanten externen und internen Schnittstellen (Agenturen, Außendienst, etc.)
Administration des Ticketing-Systems und Teilnehmer-Registrierung
Urlaubsvertretung für das HOGASTJOB-Produktmanagement
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung/Abgeschlossene Hotelfachschule oder ähnliche Weiterbildung mit Erfahrung im Eventbereich
Organisatorisches Geschick für die parallele Bearbeitung verschiedener Projekte
Hohe Qualitäts- und Dienstleistungsorientierung
Fähigkeit sowohl den Blick für das Ganze zu bewahren als auch bis ins kleinste Detail zu gehen
Belastbarer Teamplayer mit ausgeprägten kommunikativen Kompetenzen
Beherrschung der gängigen Office Tools
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch
Warum wir?
Spannende Herausforderung in einer geschichtsträchtigen und dennoch zukunftsorientierten Unternehmung an traumhafter Lage
Anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
Unterstützung bei Weiterbildungen
HomeOffice möglich nach Absprache
Hervorragende Anstellungsbedingungen und Mitarbeitervorteile, wie z.B. Essenszulagen, Obst & Gemüse, Gesundheitschecks, vergünstigte Sport- und Freizeitangebote
Über uns
HOGAST – Mein Plus „kann auch DEIN Plus sein“! Die HOGAST ist DIE Einkaufsgenossenschaft für die Hotellerie & Gastronomie in Österreich.
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