Wir gestalten die Zukunft der Abfallwirtschaft, denn Nachhaltigkeit ist unser Antrieb. Das ist unser Leitspruch. Wir suchen hochmotivierte und begeisterungsfähige Menschen, die neue Lösungsansätze für die Bedürfnisse einer modernen Abfallwirtschaft erarbeiten. Die Abfälle von heute sind die Ressourcen von morgen. Unser eingespieltes top motiviertes Team braucht Verstärkung. Daher suchen wir eine/n Mitarbeiter/in mit Aufgaben an der Waage und als Disponent/in. Wenn Du ein Organisationstalent bist und neben Genauigkeit auch Belastbarkeit zu deinen Stärken zählt, lohnt es sich weiter zu lesen.
3500 KREMS
40 STD/WOCHE
AB €2.500,00
DIESE HERAUSFORDERUNG SCHAFFST DU MIT LINKS
- Ordnungsgemäße Verwiegung von LKWs
- Elektronische Weiterverarbeitung
- Allgemeine Bürotätigkeiten (Ausfüllen und Bearbeitung diverser Reportinglisten)
- Organisatorische und administrative Auftragsabwicklung
- Annahme von Aufträgen und Terminkoordination
- Telefonischer Kundenkontakt sowie eigenständige Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen runden das Aufgabengebiet ab.
DAMIT ÜBERZEUGST DU UNS
- Gute EDV-Kenntnisse (mind. MS Office, ERP-System vorteilhaft)
- Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- Freude an der Arbeit
- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft,
- Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
- Führerschein B und PKW zum Erreichen des Dienstortes
- Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein
WIR BIETEN DIR
Für diese Position bieten wir dir ein Monatsbruttogehalt ab € 1.875,-- gemäß KV Güterbeförderungsgewerbe. Wir schätzen Deine Erfahrung - bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Die genauen Details klären wir in einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen.
Weiterbildung
Mitarbeitervergünstigungen
ein großes Lern- und Betätigungsfeld
Mag. (FH) Angelika Wurm | BRANTNER ÖSTERREICH GMBH | DR.-FRANZ-WILHELM-STRASSE 2A | A-3500 KREMS | T: 059 444 5698