Adzuna logo

Backoffice Zentrale Mitarbeiterin (m/w/d)

Ort: Graz, Steiermark, -
Unternehmen: Grossauer Unternehmensgruppe
Arbeitszeit: Vollzeit
SourceStack
Auf diesen Job bewerben

Die Grossauer Unternehmensgruppe ist ein mehrfach prämiertes Gastronomieunternehmen, welches mittlerweile 20 erfolgreiche, eigenständige Betriebe in Graz, Wien, Baden bei Wien und München umfasst.

Wir vergrößern unser Team und sind deshalb auf der Suche nach einer/m Backoffice Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Zentrale auf Vollzeitbasis (40 Wochenstunden).

Als Teammitglied im Backoffice der Grossauer Zentrale, übernehmen Sie eine zentrale Rolle in einem Familienunternehmen, die maßgeblich zum reibungslosen Ablauf und zur Effizienz interner Prozesse beiträgt.

  • Sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
  • Geregelte Arbeitszeit, Beginn 06.30 bis ca. 15.00 Uhr
  • Sehr gute Verkehrsanbindungen
  • Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Firmenevents (Weihnachtsfeier, Ausflüge, Business Läufe, etc.)
  • Förderung von Talenten - interne & externe Schulungen und Trainings zur beruflichen
    Weiterentwicklung bezogen auf das Aufgabengebiet, wie z. B. Schulungen im Warenwirtschaftssystem BMD
  • Jeden Donnerstag gemeinsames Mittagessen - gekocht von unserer Gourmetküche zum Wochenrückblick und Teambuilding
  • Überkollektivvertragliches Mindestgehalt von € 2400,- Euro Brutto bei einer Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche, mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung
  • Administration (Erfassung, Bearbeitung, Ausdruck div. Begleitpapiere) von Bestellungen und Retouren der Grossauer Betriebe in BMD (= Warenwirtschaftsprogramm)
  • Administration (Erfassung, Verbuchung) aller externen Warenanlieferungen in BMD
  • Wöchentliche Fakturierung an alle Grossauer Betriebe und interne Verrechnungen
  • Allgemeine Aufgaben in BMD wie Artikelstammpflege, Artikelneuanlagen, Inventuren erfassen & verbuchen, Auswertungen erstellen
  • Div. Verwaltungstätigkeiten wie Tankkarten, Jahresvignetten, Mautkarten …
  • Onlineshop – monatliche Auswertungen und Fakturierung
  • Unterstützung der Leitung Zentraleinkauf und Lager
  • Urlaubsvertretungen für die Leitung Zentraleinkauf und Lager
  • Mehrjährige Erfahrung in einer Backoffice Tätigkeit von Vorteil
  • Teamfähigkeit
  • Strukturiertes Arbeiten
  • Kundenorientiertes Auftreten
  • Bereitschaft zu Mehrarbeit in Stoßzeiten

Sie lieben neue Herausforderungen?

Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen!

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Mitarbeiter/in Backoffice
Forbidden
Graz, Austria
Backoffice Mitarbeiter (m/w/d)
2.500,00 €
ISG Personalmanagement GmbH
Graz
Backoffice Mitarbeiter (m/w/d)
35000
ISG Personalmanagement GmbH
Graz, Steiermark