- Kompetente Beratung unserer Kunden im Bereich Gartenmöbel – du bist der Ansprechpartner, wenn es um die perfekte Auswahl für den Garten geht.
- Ordnungsgemäße Abwicklung von Kundenaufträgen – du sorgst dafür, dass jedes Detail passt und der Auftrag reibungslos verläuft.
- Pflege und Gestaltung der Gartenmöbelfläche – du kümmerst dich um die ansprechende Präsentation unserer Produkte und sorgst für eine einladende Atmosphäre.
- Kassatätigkeiten – du übernimmst zuverlässig die Abwicklung von Zahlungen und trägst zur positiven Kundenerfahrung bei.
- Ab 1.600 € netto (plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld), mit der Möglichkeit einer Überzahlung je nach Erfahrung
- Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment – als Teammitglied profitierst du von exklusiven Rabatten auf alle Artikel
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team – bei uns ist jeder Tag spannend und bietet neue Herausforderungen.
- Umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten – wir fördern deine persönliche und berufliche Entwicklung.
- Ein familiäres Arbeitsumfeld, Führung in 2. Generation – bei uns findest du eine offene und respektvolle Atmosphäre.
- HAK/HTL Matura oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – du bringst eine solide Ausbildung mit, die dich für die Aufgabe bestens vorbereitet.
- Erfahrung im Möbelverkauf von Vorteil – wenn du schon im Verkauf gearbeitet hast, umso besser, aber auch Quereinsteiger sind willkommen.
- Gute EDV-Kenntnisse – du bist sicher im Umgang mit gängigen Programmen und weißt, wie du die Technik für dich nutzt.
- Hohe Kundenorientierung – du hast immer die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick und setzt alles daran, ihre Erwartungen zu übertreffen.
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise – du behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick und arbeitest effizient.
- Kompetenz zur kreativen und effektiven Problemlösung – du findest immer eine Lösung, auch wenn’s mal knifflig wird.
Niedermayer Neues Wohnen ist ein Unternehmen, das Vielfalt und Chancengleichheit fördert. Wir begrüßen daher Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter, Altersgruppen, Nationalitäten und Religionen.
Seit unserer Gründung 1997 in Salzburg haben wir uns nicht nur als Möbelhaus, sondern als Visionär für stilvolles und funktionales Wohnen etabliert. Mit einem Team von über 50 engagierten Mitarbeitern, mit sieben Montageteams, sind wir stolz auf unsere Firmenkultur, die auf Offenheit, Innovation und Teamgeist setzt.
Die Übergabe an die zweite Generation hat nicht nur frischen Wind, sondern auch eine klare Vision für die Zukunft gebracht. Wir fokussieren uns auf nachhaltiges Wachstum und möchten die Grenzen des traditionellen Möbelhandels weiter neu definieren.
Wenn du Teil eines zukunftsorientierten Familienunternehmens werden möchtest, das Wert auf die Entwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters legt und wo erfrischende Ideen immer willkommen sind, dann ist Niedermayer der richtige Ort für dich.