Office Manager / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Scheibbs Vollzeit
Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben * Ein breit gefächerter, spannender Aufgabenbereich; von der jährlichen Arbeitsgewandbestellung bis hin zur laufenden Betreuung unserer Homepage * Mitarbeit im Qualitätsprozess, um die Stabilität und Weiterentwicklung der Unternehmensstruktur sicherzustellen * Gestaltung und Veröffentlichung von Stelleninseraten samt Bewerberverwaltung
Wir wünschen uns:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder einschlägige Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Office Management Funktion * Verlässlichkeit, Diskretion und sehr gute Umgangsformen * Die Motivation, Neues kennen zu lernen und sich stetig weiterzuentwickeln * Ein sympathisches, verbindliches und kommunikatives Auftreten
Unser Angebot:
Für Ihre verantwortungsvolle Tätigkeit werden Sie leistungsgerecht entlohnt:
EUR 2.645,- brutto je Monat lt. KV
Überzeugen Sie uns mit IhrerQualifikation und Erfahrung, bezahlen wir gerne mehr
* Eine dauerhafte Anstellung im Umfang von 39 Wochenstunden in einem familiengeführten Unternehmen * Mitarbeiterrabatte bei über 600 Anbietern verschiedenster Bereiche (Freizeit, Mode, Reisen...) * Ein abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich in einer verantwortungsvollen Position * Im Team organisierbare Arbeitszeiten * Ein aufgeschlossenes Team mit Spaß an der Arbeit und am Umgang miteinander * Firmensmartphone
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