Auf diesen Job bewerbenDas Autohaus Egger gehört mit seinen knapp 20 Mitarbeitern zu den führenden Autohäusern im Bezirk Kirchdorf. Unsere Erfolgsquelle: Hervorragende Produkte, absolute Kundenorientierung, hohe Leistungsbereitschaft und ein starkes Team.
Zur Verstärkung dieses Teams suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine/n
BÜROKAUFFRAU/MANN & SERVICEASSISTENZ (M/W/D)
Aufgabengebiet:
* Empfang und Betreuung der Kunden * Telefonkontakt mit Kunden * Auftragsbearbeitung, Verrechnung und Disposition * Administrative und organisatorische Tätigkeiten im Servicebereich
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung * Gute EDV-Kenntnisse * Leistungsfreude und Selbstständigkeit * Zuverlässigkeit und Flexibilität
Sie erwartet bei uns:
* Ein engagiertes und dynamisches Team im modernsten Autohaus des Kremstals * Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre in einem aufstrebenden Familienunternehmen * Langfristige Perspektiven * Fundierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten * Die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmen * Das monatliche Mindestentgelt beträgt EUR 2.700,- brutto. Eine Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist vorgesehen.
Sie freuen sich auf eine neue, spannende Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung:
Autohaus Egger GmbH z. Hd. Richard Egger smart bewerben Schachadorf 7 4552 Wartberg an der Krems
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.