Unser Kunde ist ein innovatives und international tätiges Unternehmen und sucht zur Leitung und Weiterentwicklung des Customer Service Teams einen Teamlead Customer Service (w/m/d) in Wien.
Deine Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Führung des Customer Service Teams * Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch hohe Service- und Qualitätsstandards * Optimierung und Weiterentwicklung der Service-Prozesse sowie Implementierung neuer Standards und KPIs * Coaching und Weiterentwicklung der Teammitglieder * Reporting der Kennzahlen
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice bzw. in einem Callcenter und/oder in der Kundenberatung * Erste Führungserfahrung von Vorteil * Kommunikationsstarke und strukturierte Arbeitsweise * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das Angebot:
* Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen * Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege * Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten * Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima * Jahresbruttogehalt ab EUR 50.000,- Überbezahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung sind selbstverständlich möglich
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.