Hagleitner ist der führende Komplettanbieter für innovative Hygieneprodukte. Mit unseren Spendersystemen sind wir erfolgreich im Direktvertrieb in 12 Ländern in Zentral- und Osteuropa und betreuen Handelspartner in mehr als 60 Ländern weltweit. Hagleitner überzeugt durch Innovation, Nachhaltigkeit, ökologische Verantwortung und exzellenten Service. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und dem Engagement unserer Mitarbeiter und unserem Streben nach ständiger Verbesserung.
Im Zuge unserer verstärkten Expansion suchen wir Sie als
Bürokauffrau/-mann (w/m/d) mit Schwerpunkt Personaleinsatzplanung
Ihre Aufgaben: - Entgegennahme von Serviceaufträgen
- Termingerechte Koordination von Serviceaufträgen in Hinblick auf Wichtigkeit und Wirtschaftlichkeit
- Rechnungslegung von Serviceaufträgen und Buchung von Lagerbewegungen
- Pflege von Kundenstammdaten sowie Vertragsverwaltung und -prüfung
- AnsprechpartnerIn für Technikerteam, Außendienst und Kunden
Ihr Profil: - Technische oder kaufmännische Ausbildung
- Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
- Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
- Gute Kommunikationsfähigkeit intern und mit Kunden
- Erste Berufserfahrung im Kundendienst oder in der Disposition von Vorteil
- Lösungsorientiertes Handeln und strategisches Denken
Unser Angebot: Wachsen Sie: Gemeinsam mit einer bekannten, wirtschaftlich gesunden und hochwertigen Marke über sich hinaus. Tägliche Herausforderungen warten auf Sie ebenso wie interessante Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.
Es erwartet Sie ein auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt. Die tatsächliche Entlohnung erfolgt nach Vereinbarung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung erfolgt eine marktkonforme Bezahlung.
Haben Sie Interesse an dieser Position? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.