Are you based in the United States? Select your country to see jobs specific to your location.
Fuschl, Österreich, Vollzeit
Bist du mit der Verwaltung und Organisation von Betriebsabläufen vertraut? Gelingt es dir als Führungskraft verschiedene Servicebereiche zu harmonisieren, um eine reibungslose Betriebsführung zu gewährleisten?
Wir suchen eine/n engagierte/n Site Operations Manager für die Steuerung der täglichen organisatorischen Abläufe im HQ, am Standort in Fuschl am See.
In dieser Schlüsselposition bist du, gemeinsam mit deinem Team und externen Dienstleistern, für die Organisation der betrieblichen Abläufe zuständig.
Mit Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und einer pragmatischen und lösungsorientierten Herangehensweise gelingt es dir, das notwendige „Herzstück“ für Mitarbeiter, Gäste und Kunden zu erschaffen – eine sichere, saubere und innovative Arbeitsumgebung.
Die RollePersönliche Stärken einsetzen
Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann:
ORGANISATION DER TÄGLICHEN BETRIEBSABLÄUFE & TEAMFÜHRUNG
Als Site Operations Manager steuerst du die täglichen betrieblichen Abläufe des Standorts und führst die Teams in den Bereichen Rezeption, Lager und Transportdienste. Gemeinsam mit deinen Teams bietest du einen exzellenten Service für Mitarbeiter, Gäste und Kunden,. Deine starken organisatorischen Fähigkeiten und deine Kommunikationsstärke kommt dir hierbei zu Gute.
PROJEKTMANAGEMENT
Deine Rolle erfordert mehr als die operative Organisation der Abläufe: Neben der Budgetierung hast du dir zudem die Verbesserung der betrieblichen Effizienz des Standorts zum Ziel gesetzt.
In Projekten setzt du innovative Impulse und treibst die Weiterentwicklung der Services und Teams voran.
STEUERUNG DER HAUPTSERVICBEREICHE
Gemeinsam mit deinen Teams und externen Dienstleistern steuerst du operativ sämtliche Servicebereiche und das Zusammenspiel rund um Rezeption, Hospitality, Arbeitsplatzverwaltung, Lager Services, Transportdienste, Property & Facility Services sowie Health & Safety. Du sorgst für integrierte und effiziente Abläufe und ein reibungsfreies Miteinander. Dabei gelingt es dir sowohl das Daily Business zu managen als auch das große Ganze im Blick zu behalten, die Interessen der einzelnen Teams, interner und externer Stakeholder lösungsorientiert und pragmatisch aufzugreifen.
Expertise
Hier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen
Für die Rolle relevant:
Reisebereitschaft 0-10%
Jetzt Bewerben Lust auf eine Herausforderung?Wir freuen uns auf eine Bewerbung, die Motivation und Kompetenzen enthält – und vor allem auch die Persönlichkeit dahinter erkennen lässt.
Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei monatlich EUR 2.229,00 brutto liegt. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt. Als Arbeitgeber schätzen wir Diversität und unterstützen Menschen ihre Potenziale und Stärken zu entfalten, ihre Ideen zu verwirklichen und Chancen zu ergreifen. Passioniert glauben wir daran, dass Diversität unter Kollegen ein zentrales Element unseres Erfolgs ist. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen gleichermaßen, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.