Sie bilden die Schnittstelle zu Verkaufsaußendienst, Kunde und Großmarkt und fungieren als administrative Drehscheibe für das Kundenmanagement-Team
Mit Ihrer ausgeprägten Dienstleistungs- und Serviceorientierung bearbeiten Sie Reklamationen und Kundenanfragen im Rahmen interner Vorgaben
Sie übernehmen die Pflege von Kundenstammdaten, Büroorganisation sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings
In enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Team sowie durch Ihre starke Vernetzung im Großmarkt erstellen Sie zielgruppengerechte Angebote und Kalkulationen
Als leidenschaftliche Verkäuferpersönlichkeit übernehmen Sie die telefonische Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich der Hotellerie und Gastronomie (HoReCa)
Mit verkäuferischem Talent und Einfühlungsvermögen ermitteln Sie geschickt die Bedürfnisse Ihrer Kunden und begeistern sie für unsere vielfältigen Produkte und Servicedienstleistungen
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.