Du hast Interesse in der Kosmetikbranche zu arbeiten und möchtest deine Leidenschaft für Beauty- und Pflegeprodukte in einem professionellen Umfeld einbringen?
Du liebst es den Überblick zu haben, arbeitest gerne mit Zahlen?
Du kennst dich mit Wareneinkauf aus und es fällt dir leicht den Warenbestand im Auge zu behalten, zu kalkulieren und vorauszuplanen?
Du arbeitest selbstständig, genau und es fällt dir leicht zu priorisieren?
Du hast Erfahrung in B2B und B2C?
Dann bist du bei BEAUTY SOLUTIONS genau richtig!
Über die BEAUTY SOLUTIONS GmbH Seit mehr als 15 Jahren sind wir Distributor renommierter und etablierter Kosmetikmarken im europäischen Raum sowie ein wichtiger Partner der österreichischen Kosmetikbranche. Wir stehen für Qualität, Innovation und Fortschritt, und bieten professionelle Unterstützung und individuelle Lösungen für unsere Marken, Partner und Kunden. Werde jetzt Teil unseres motivierten und engagierten Teams und leiste deinen persönlichen Beitrag zur Erfolgsgeschichte der BEAUTY SOLUTIONS. Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!
Arbeitsort und Kontakt: BEAUTY SOLUTIONS GmbH St. Veiter Ring 1A/2/7 9020 Klagenfurt am Wörthersee, AUSTRIA +43 463 503790
beauty-solutions.at
Dein Aufgabengebiet
* Gesamtverantwortung der dir zugeteilten Distributionsmarken * Wareneinkauf, Preiskalkulation, Lagerbestände * Direkte Kommunikation mit den von uns geführten Marken * Kommunikation und Abstimmung mit unserem Außendienst * Erstellen von Aktionen, Angeboten, Promotions * Kommunikation und Abstimmung mit unserer Marketingabteilung * Umsetzen der Marketingvorgaben, -maßnahmen und -pläne der von dir betreuten Marken * Produktpflege in unserem ERP-System und Onlineshop (mit Unterstützung unseres E-Commerce-Managers) * Analysieren von Verkaufszahlen und Reportings * Monitoring und Reporting von Bestellungen, Warenbestand, Umsatz * Erstellung verkaufsunterstützender Unterlagen (mit Unterstützung von Marketing & Grafik) * Marktanalyse, Recherche
Deine Arbeitsweise
* Du hast Hands-on-Mentalität * Du bist genau, verlässlich und sorgfältig * Du arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich * Du bist ein Organisationstalent und es fällt dir leicht, Prioritäten zu setzen * Du zeigst Eigeninitiative und bringst Ideen ein * Du bist ein Teamplayer
Du bringst mit
* Eine kaufmännische Ausbildung * Erfahrung in der Kosmetikbranche von Vorteil (Distribution, Markenbetreuung, Vertrieb) * Fundierte PC-Kenntnisse und sehr gute Kenntnisse in MS-Office (PowerPoint, Word, Excel) * Perfekte deutsche Rechtschreibung * Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Jede weitere Sprache ist von Vorteil * Reisebereitschaft
Wir bieten dir
* Moderne Technologien & Tools zur Unterstützung deiner Arbeit * Ein langfristiges Dienstverhältnis in einem seit 2007 bestehenden Unternehmen mit flachen Hierarchien * Chancen auf Weiterentwicklung und Wachstum gemeinsam mit unserem Team * Homeoffice (1 x pro Woche Präsenz in unserem Büro in Klagenfurt und bei Meetingterminen) * Gehalt: Brand Assistant ab 2.400 EUR brutto und Brand Manager ab 2.800 EUR brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Ausbildung
Wir freuen uns auf dich und deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Foto per smart bewerbenAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.