Das Team der LEIKOM GmbH entwickelt Österreichs modernste Immobilienverwaltungssoftware. Mit über 400 Kunden in ganz Österreich zählen wir bereits zu den wichtigsten Unternehmen in unserem Marktumfeld.
Support-Mitarbeiter
Teilzeit/Vollzeit
6071 Aldrans/Tirol
 45.000,00 EUR Brutto p.a.
Deine spannenden Aufgaben:
Du kümmerst dich um unsere Kunden und wirst Experte im Immobilienmanagement
Du lernst alle Funktionen unserer Software kennen und schulst unsere Kunden ein
Du kümmerst dich um die Aufnahme neuer Kunden und organisierst den Datenimport
Du erstellst Newsletter und bewirbst neue Funktionen und Produkte
Du erarbeitest Schulungsmaterial und erweiterst laufend unser Hilfeportal
Du erstellst Support-Tickets für die Softwareabteilung und stimmst dich laufend mit ihnen ab
Folgende Qualifikationen bringst du idealerweise mit:
Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung bei einem Softwareunternehmen
Du hast bestenfalls bereits eine Ausbildung in der Immobilienbranche oder hast bereits bei einer Hausverwaltung gearbeitet (Backoffice, Verwaltungsassistent, Hausverwalter, Buchhaltung)
Du kennst dich mit den gängigen Softwareprodukten (Microsoft Office, Teamviewer udgl.) aus
Deutsch in Wort und Schrift auf zumindest Level C1 ist unbedingt erforderlich
Wir bieten dir folgendes:
Interne und externe Schulungen (z.B. Ausbildung zum Immobilienverwaltungsassistenten/in oder sogar Immobilientreuhänder)
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Gratisparkplatz
Snacks und Getränke
Moderner Arbeitsplatz in Aldrans
Ein Vollzeigehalt ab 45.000,00 EUR Brutto p.a. mit der Bereitschaft zur Überzahlung
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.