Sie sind für die Identifikation von Treibern und Potenzialen für die Sortimentsentwicklung auf Basis von internen und externen Daten (Nielsen, GfK etc.) verantwortlich.
Die Erstellung von Standardreportings bzw. die Weiterführung von bestehenden Dashboards als Unterstützung der operativen Geschäftssteuerung zählt zu Ihrem Verantwortungsbereich.
Die datenbasierte Aufbereitung von Kaufentscheidungsbäumen liegt in Ihren Händen.
Das proaktive Aufzeigen von Optimierungsvorschlägen im Fachbereich in Abstimmung mit der Gruppenleitung gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.