Adzuna logo

Mitarbeiterin Kundenservice Graz (w/m/d)

Gehalt: 28681.7
Ort: graz
Unternehmen: Österreichische Post AG
ATTC - Finden
Auf diesen Job bewerben
Standort: Graz Berufsfeld: SonstigeDas sind wir

Im Post-Kundenservice stellen wir unsere Kund*innen in den Mittelpunkt unseres Handelns, indem wir täglich an qualitativ hochwertigen und effizienten Lösungen im Front- und Backoffice aus den verschiedensten Kontaktkanälen (Telefon, Kontaktformular, Chat, Social Media, Post App, Brief) arbeiten. Mit einer modernen und kund*innenzentrierten Servicelandschaft und einer Unternehmenskultur voller Sinn, Freude und Leistung machen wir so jede Anfrage zu einem Serviceerlebnis – weil Service nicht nur einfach ein Job, sondern auch eine Haltung ist. Wir leben die „Du-Kultur“ und möchten dich als wertvolles Mitglied im Post-Kundenservice begrüßen.

Was bei dir ankommt
  • 400,- Essensbons pro Jahr und besonders günstige Urlaubsangebote
  • Gesundheitsförderung
  • Gratis bank99 Bankkonto
  • Flexibles Arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung an den Unternehmensstandorten sowie im Homeoffice (bis zu 100%) inkl. Hardwareausstattung - Teilzeitbasis möglich
  • Spannende Karrierepfade sowie legendäre Unternehmensevents
Worauf es in diesem Job ankommt
  • Du betreust als engagierte*r und kompetente*r Kundenservice-Spezialist*in Kund*innen aus allen Unternehmensbereichen der Österreichischen Post AG auf verschiedenen Kommunikationskanälen (Inbound/Outbound)
  • Du leitest regelmäßig Kund*innenfeedback und allgemeines Feedback (fachlich, Prozesse, etc.) an die zuständigen Stellen weiter
  • Du erfasst sämtliche Kund*innenkontakte - anhand der aktuell vorgegeben Richtlinien - in den dafür vorgesehen Applikationen
  • Du erarbeitest Kund*innenlösungen laut aktueller Richtlinien und nimmst konstruktiv an Einführungen von neuen Themen in Changephasen teil
  • Du übernimmst und unterstützt bei Sonderaufgaben
Worauf es uns ankommt
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Matura, Lehrabschluss)
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sowie freundliche & aufgeschlossene Art
  • Teamfähigkeit, Ausgeprägte Kund*innenorientierung, Empathie- und Begeisterungsfähigkeit - sowie hoher Grad an Lernbereitschaft, Motivationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Stressresistenz
  • Erfahrung im telefonischen/schriftlichen Kundenservice und/oder Beschwerdemanagement von Vorteil
  • Hervorragende Deutschkenntnisse - stilsichere, schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Know-How in Verhandlungstechniken und/oder Fragetechniken vorteilhaft sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil

Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens Euro 28.681,70 (Bruttojahresgehalt, inkl. leistungsbezogenem variablen Anteil - Überperformance möglich).

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Ich freu mich über deine Bewerbung.

Deine Recruiterin Elisabeth

Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt´s an, wie´s ankommt.

Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG findest du hier.

Jetzt bewerben » []
Auf diesen Job bewerben

Gehaltsvergleich

Dieser Job  
Nationaler
Durchschnitt
 
Stellen aus Logistik & Lagerhaltung
Durchschnitt
 
Steiermark
Durchschnitt
 

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Mitarbeiterin Kundenservice Graz (w/m/d)
Österreichische Post AG
Graz
Mitarbeiter – Technischer Kundenservice (m/w/x)
Personalservice Plus GmbH
Graz
Mitarbeiterin Kundenservice Spezialthemen & B2B (w/m/d)
28.000,00 €
Österreichische Post AG
Graz
Mitarbeiterin Kundenservice Spezialthemen & B2B (w/m/d)
28000
Österreichische Post AG
graz