Wir suchen nach engagierten Mitarbeiter_innen wie dir, die uns dabei unterstützen, die Messlatte noch höher zu legen – bist du bereit?
Das Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia ist ein Arbeitsort für Neugierige und für Gipfelstürmer_innen! Wir sind immer auf der Suche nach Gleichgesinnten mit hohen Ambitionen. Wenn du ein Händchen für persönlichen Service hast und eine Leidenschaft dafür, unseren Gästen unvergessliche Momente zu bereiten, dann bist du bei uns genau richtig!
Assistant Frontoffice Manager (m/w/d)
WAS WIR DIR BIETEN:
• Leistungsgerechte Entlohnung über Kollektiv
• Eine Jahresstelle mit 4, 5 oder 6 Tage Woche
• 13. Und 14. Gehalt
• Kommunikation auf „per du“
• Individuelle Entwicklungsplanung und -begleitung durch Trainings und Fortbildungen
• Möglichkeiten in anderen Falkensteiner Hotels reinzuschnuppern
• Attraktiver Freizeitgestaltung (Plus Card für die Angebote der Region)
• Bike- Skiverleih nach Verfügbarkeit
• Mitarbeiterzimmer mit eigenem Bad/WC, Kochnische, Parkplatz, Waschküche, Kellerabteil
• Frühstück, Mittag- und Abendessen stehen kostenlos im hoteleigenen Mitarbeiterrestaurant zur Verfügung (auch an freien Tagen)
• Team Member Rate und Family & Friends Special Rates in all unseren Falkensteiner Hotels
• Benutzung des SPA, Fitness- und Wellnessbereichs
• All-Inclusive Onboarding für einen guten Start
• Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und offenen Arbeitsumfeld
Weitere Benefits findest du hier: https://www.falkensteiner.com/arbeitgeber#benefits
DEINE AUFGABEN BEI UNS:
- Unterstützung und Vertretung des Front Office Managers bei Abwesenheit in allen seinen Tätigkeiten
- Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und einen herzlichen Empfang unserer Gäste
- Aktive Mitarbeit in allen Bereichen der Rezeption
- Sicherstellung des Wohlergehen unserer Gäste für die Dauer des Aufenthaltes
- Professionelle Bearbeitung von Beschwerden vor Ort
- Abstimmung und Koordination mit den anderen Abteilungen
DAS BRINGST DU MIT:
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Front Office
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
- Microsoft Office und APALEO Kenntnisse von Vorteil
- Hohes Verantwortungsbewusstsein, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
- Leidenschaft für den Gast, hohes Engagement und Einfühlungsvermögen
- Ausgezeichnete Kommunikation und überzeugendes und gewinnendes Auftreten
- Hohe Lösungsorientierung und Teamplayer
Für diese Position, 45 Stunden und 5 Tage pro Woche bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von € 2.566,07 Netto: € 1.934,26
Je nach Qualifikation und Berufserfahrungen ist eine marktübliche Überzahlung möglich.
Bei Fragen stehen wir gerne per Mail zur Verfügung.
Bitte bewirb dich ausschließlich über den „Bewerben“ Button.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Wirf einen Blick auf deinen zukünftigen Arbeitsplatz: www.falkensteiner.com
KONTAKT: Katja Unterassinger, HR Manager · Tel. +43 (4285) 72 000 608 · hr.carinzia@falkensteiner.com · 9631 Jenig, Tröpolach 156
blog.falkensteiner.com