In der Gemeinde Leutasch wird ab Jänner 2025 ein Jagdaufsichtsorgan (m/w/d)
in Teilzeit mit 20 Wochenstunden eingestellt. Aufgabenbereiche: - Jagdaufsicht für die Jagdgebiete in der Gemeinde Leutasch
- Planung, Organisation, Steuerung und Kontrolle aller jagdlichen Prozesse
- Erstellung und Umsetzung eines Bewirtschaftungskonzeptes und besonderes Engagement im Jagdwesen
- Wildstandsregulierung zur forstlichen Verjüngung
- Aktive Kommunikation mit diversen Anspruchsgruppen
- Aufnahme und Inventarisierung sämtlicher Jagdeinrichtungen, sowie laufende Kontrolle
- Unterstützung bei der Durchsetzung der in den jeweiligen Pachtverträgen vereinbarten Aufgaben
Anstellungserfordernis: - Ausgebildeter Jagdaufseher gemäß Tiroler Jagdgesetz
- Leidenschaft für den Erhalt und die Förderung einer artenreichen und gesunden Waldlandschaft
- Praktische Erfahrung in der Jagdwirtschaft
- Unbescholtener Leumund
- Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst oder Befreiungsbescheid
Wir bieten: - Sehr gutes Arbeitsklima und wertschätzender Umgang im Team
- Selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum sowie hoher Eigenverantwortung
- Sicherer Arbeitgeber und diverse Vergünstigungen
- Vielfältige Arbeitsbereiche inmitten der Natur
- Langfristige Zusammenarbeit mit Ansprechpartner*innen verschiedener Interessensgruppen
Die Einstufung erfolgt nach dem Kollektivvertrag für Gutsangestellte Tirol i.d.j.g.F. Das Mindestentgelt beträgt € 2.172,00 brutto (auf Vollzeitbasis) und kann sich aufgrund gesetzlich anrechenbarer Vordienstzeiten erhöhen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf mit Lichtbild, Dienstzeugnisse, Nachweise über Schul- und Berufsausbildung, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Strafregisterauszug für Kinder- und Jugendarbeit) bis spätestens 20.11.2024 an: Gemeinde Leutasch, Kirchplatzl 128a, 6105 Leutasch, oder per Email an gemeinde@leutasch.gv.at.
Der Bürgermeister
Georgios Chrysochoidis