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Office Manager·in (m/w/d)

Ort: Wien
Unternehmen: Münzer Bioindustrie GmbH
Wienerjobs.at
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Der Name Münzer steht seit 1991 für die Kontinuität eines eigentümergeführten Mischkonzerns und für ein nachhaltiges Wirtschaften mit Verantwortung für Umwelt und zukünftige Generationen. Innerhalb unseres Familienunternehmens entwickeln wir uns deshalb stetig weiter und legen dabei ein besonderes Augenmerk auf das Thema Nachhaltigkeit. Gemäß unserem Motto: „Vom Abfall zur Energie – die Münzer Bioindustrie!“

An unserem Standort in 1220 Wien liefern wir als größter zentraleuropäischer Biodieselhersteller, mit der Verwertung von Altspeisefetten und Pflanzenölen, einen nachhaltigen Beitrag zur Eindämmung der Klimaveränderung.

Aufgrund unseres stetigen Wachstums verstärken wir unsere Ein- und Verkaufsabteilung um eine·n

Office Manager·in (m/w/d)

Ihre Aufgaben
  • Sie erstellen Verträge im B2B Bereich nach genauer Anweisung und Richtlinien
  • Sie meistern das operative Vertragsmanagement (zB. Prüfung Vertragskonditionen, Fristen)
  • Sie überprüfen Ausgangsrechnungen auf Richtigkeit (bspw. Lieferziele, Zahlungskonditionen)
  • Sie korrespondieren regelmäßig mit Behörden und Ämtern (bspw. Zoll- oder Finanzamt)
  • Sie arbeiten mit Datenbanken, unterschiedlichen Systemen und pflegen Ablage und Archiv
  • Sie wirken unterstützend im Logistikteam mit und erweitern stetig Ihr Wissen
  • Sie führen Abstimmungen mit Geschäftspartnern und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss
Unser Angebot
  • Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem hochmotivierten Team
  • Eine Beschäftigung in Vollzeit (38h) mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Ein Mindestgehalt ab € 3.307,50 brutto im Monat, wobei sich das tatsächliche Gehalt nach Qualifikation und Erfahrung richtet
  • Mitarbeiterfeiern, Mitarbeitergeschenke, Teamevents, Aus- und Weiterbildungen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem langjährig bestehenden Familienunternehmen
Ihr Profil
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HAS, Lehre) oder absolvieren gerade eine wirtschaftliche akademische Ausbildung (z.B. FH, WU)
  • Sie konnten bereits praktische Berufserfahrung sammeln (bspw. in einer Kanzlei)
  • Sie verfügen über tadellose Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie arbeiten routiniert mit Microsoft Office, insb. Excel und lernen Anwendungen schnell
  • Sie sind interessiert an Supply-Chain Management, Wirtschaft und Handel (mit Commodities)
  • Sie brillieren durch genaue Arbeitsweise und verstehen es, Aufgaben zu priorisieren
* im Sinne des GlBG sprechen wir alle Menschen gleichermaßen an.

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