Einsatzort Graz
Filiale 8000
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort:
Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d)
Bewerberprofil - Du hast eine fachliche Ausbildung im Bereich Maschinenbau oder Stahlbau abgeschlossen
- Erfahrungen im Kundendienst, idealerweise im Anlagenbau oder auf dem Holzplatz, bringst du mit
- Du bist sicher im Umgang mit MS Office
- Eine selbstständige Arbeitsweise zeichnet dich aus
- Gute Englischkenntnisse sowie Deutschkenntnisse, die den Anforderungen der Stelle entsprechen, gehören zu deinem Profil
- Eine ausgeprägte Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich
- Du übernimmst Aufgaben proaktiv und eigenständig
Aufgaben - Du bist die zentrale Ansprechperson für Kunden und Lieferanten
- Du erstellst Angebote und Aufträge
- Du bearbeitest Anfragen für Fertigungsteile und bereitest die Unterlagen für die Beschaffung vor
- Du überwachst Aufträge, Liefertermine, Transporte und die Abrechnung
Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung bei einer 38,5 h/Woche
- Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt mindestens € € 3.207,73 brutto im Monat, eine deutliche Überzahlung nach Qualifikation & Vordienstzeiten ist möglich
- Sehr gute öffentliche Anbindung und gratis Parkplätze
- Gleitzeit bis zu 2 Tage Home-Office in der Woche
- Sowie weitere Mitarbeiter Goodies für dein Wohlbefinden
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Hava Okic freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 8010 Graz | Elisabethstraße 59
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!