Are you based in the United States? Select your country to see jobs specific to your location.
Im Post Kundenservice B2B stehen neben unseren Kund*innen auch unsere konzerninternen Businesspartner*innen im Mittelpunkt unseres Handelns.
Auf verschiedensten Kontakt-Kanälen (Telefon, Kontaktformular, Chat, Social Media, Post App, Brief) arbeiten wir im Front- und Backoffice täglich an qualitativ hochwertigen und effizienten Lösungen.
Mit Freude, Sinn und Leistung garantieren wir dabei nachhaltige, auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen und Partner*innen zugeschnittene Services.
Was bei dir ankommtDu übernimmst rechercheintensive Spezialanfragen (Nachforschungen, Zoll, Business, Behörden, Recht etc.)
Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 28.000,- Euro (Bruttojahresgehalt).
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Ich freu mich über deine Bewerbung.
Deine Recruiterin Agnes
Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt´s an, wie´s ankommt.
Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG findest du unter https://www.post.at/i/c/datenschutzhinweis-bewerber.
Dieser Job |
|
|
---|---|---|
Nationaler Durchschnitt |
|
|
Verwaltungsstellen Durchschnitt |
|
|
Steiermark Durchschnitt |
|
Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte: