Sachbearbeiter/in für kaufmännische Abwicklung (m/w/d)
Standort: Schwechat
Unser Leistungsspektrum umfasst den gesamten Lebenszyklus einer Industrieanlage. Von Consulting, Engineering und Fertigung über Montage, Instandhaltung, Anlagen-Erweiterungen und deren Generalrevisionen. Wir arbeiten in vielen Bereichen an der Energiewende mit und man darf sich auf die Zusammenarbeit mit namhaften Kunden, spannende Projekte auf nationaler und internationaler Ebene sowie einen attraktiven Karriereweg freuen.
Worauf Sie sich freuen können
- Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeit
- Attraktives Gesamtpaket an Benefits und Sozialleistungen (u.a. Laptop, Mobiltelefon, Essenszulage, Betriebskantine, Betriebsarzt, Sportangebote, gute öffentliche Verkehrsanbindung, Firmenparkplatz, Firmenevents, Mitarbeiterprämien, -rabatte, und –geschenke, LeaseMyBike)
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit Raum für Weiterentwicklung in einem erfolgreichen Konzern
- Individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
- Eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Gutes Betriebsklima, kurze Entscheidungswege
- Hohe Umwelt- und Sicherheitsstandards
Ihre zukünftigen Aufgaben – Gemeinsam Großes leisten
- Anlage und Fakturierung von Aufträgen im SAP
- Kaufmännische Auftragsbearbeitung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Personal (Kontrolle und Korrektur der Zeiterfassung)
- Buchung von Leistungsstunden
- Erstellung von Bestellanforderungen
- Zimmerreservierung für Baustelleneinsätze
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, o.ä.), sowie einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Versierte MS Office- und SAP-Kenntnisse
- Englisch in Wort und Schrift
- Hohe Kundenorientierung
- Eigenverantwortung und persönliches Engagement
- Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Die Entlohnung erfolgt nach der jeweiligen Einstufung laut Kollektivvertrag für die eisen- und metallerzeugende und -verarbeitende Industrie. Das Mindestgehalt beträgt ab € 3.207,73 brutto/Monat auf Vollzeitbasis. Eine eventuelle Überzahlung ist abhängig von facheinschlägiger Berufserfahrung und Qualifikation.
Für Rückfragen steht Ihnen gerne Cornelia Prömmer (cornelia.proemmer@bilfinger.com) zur Verfügung.
Management & Administration | Bilfinger Industrial Services GmbH | Unbefristet | Angestellte(r) | Professional | Operations
# ##GenMgmt_Hooked_Collaboration