Stellenbeschreibung
Das Switchboard & Traveldepartment ist das Herz des Support Office. Du bist in vielen Belangen die erste Anlaufstelle für deine Kolleg*innen bei H&M, sowie für externe Partner*innen bei unterschiedlichsten Anliegen.
Für eine limitierte Dauer von 12 Monaten suchen wir eine*n neue Kolleg*in, der/die das Switchboard & Traveldepartment bei administrativen Abläufen und Routinen im Support Office in Wien unterstützt.
Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
Empfang und Betreuung von Gästen und Kolleg*innen, sowie die Planung und Koordination von Meetings
Organisation von internen Veranstaltungen & Events
Organisation & Unterstützung von Geschäftsreisen
Sicherstellung der Informationsweitergabe, Ablage und Organisation im Support Office z.B. Bearbeitung von Rechnungen im EDIM oder der Bestellung von täglichen Verpflegungen
Unterstützung, Service und Kommunikation zu allen Kollegen*innen im Support Office
Ständiger Austausch mit Abteilungen wie IT, Buchhaltung, Personalabteilung, sowie Area Teams