Auf diesen Job bewerbenKnollconsult ist ein Ziviltechnikerbüro mit Standorten in Wien, Krems, Graz und Dornbirn. Wir suchen eine/n neue/n Mitarbeiter:in mit administrativem Aufgabenfeld als Unterstützung der Geschäftsführung.
Bürokauffrau/Bürokaufmann
Assistenz der Geschäftsführung (Organisation, Rechnungswesen, Einkauf), Standort Krems, 30h-40h/Woche
Unternehmensmission: unsere Zukunft
* Du findest Themen wie Stadtplanung und Klimawandel spannend? * Du interessierst dich für Themen wie Immobilienentwicklung, erneuerbare Energie und Naturschutz?
Dann unterstütze unser Team in der Administration !
Die Aufgaben
Unser Team umfasst rund 25 Mitarbeiter:innen und wir freuen uns auf deine Unterstützung bei folgenden Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen Fragen * Vorbereitung Lohnverrechnung, Unterstützung beim Personalmanagement * schrittweise Einarbeitung in Aufgaben der Buchhaltung, v.a. Mahnwesen, externes Rechnungswesen * Office-Management, v.a. Verwaltung Hauptposteingang E-Mails, Einkauf Bürobedarf * weitere Entwicklungsmöglichkeiten nach persönlichen Fähigkeiten (Lektorat, Layout, technische Unterstützung, Social Media)
Wir bieten ...
* eine Stelle bei unserem Standort in Krems an der Donau mit 30-40 Arbeitsstunden pro Woche. * Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team mit wertschätzendem Arbeitsklima. * hohe Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort * die Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeiten bei unserem Standort in Wien. * leistungsgerechte Entlohnung, Orientierung am Kollektivvertrag für Angestellte bei Ziviltechnikern (Architekten und Ingenieurkonsulenten/Zivilingenieuren), Einstufung der Ausbildung entsprechend mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung und Engagement. * Möglichkeiten zur laufenden Weiterbildung.
Wir wünschen uns ...
* Spaß und Motivation bei der Bearbeitung der angebotenen Aufgaben. * Ausbildung (Lehre oder Matura) und Berufserfahrung als Bürokauffrau/Bürokaufmann. * selbstständiges, zuverlässiges Arbeiten. * sichere Korrespondenz in deutscher Sprache. * geübten Umgang mit Standard-Office-Software. * Neugier und Interesse an den Arbeitsbereichen unseres Büros.
Und wie lernen wir uns kennen? Sende uns...
* ein Motivationsschreiben und * einen Lebenslauf mit persönlichen Referenzen zur Berufserfahrung via:
smart bewerben
Knollconsult Umweltplanung ZT GmbH DI DI Jochen Schmid Roseggerstraße 4/2 3500 Krems an der DonauAuf diesen Job bewerben
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