Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Europa suchen wir für unseren renommierten Kunden in Wien eine Abteilungsleitung Brand- und Alarmmeldeanlagen (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
- Sie sorgen dafür, dass alle Prozesse im Leistungscenter Brand- und Alarmmeldeanlagen nahtlos funktionieren und dabei alle Vorschriften, Gesetze sowie internen Richtlinien eingehalten werden.
- Mit Ihrer sorgfältigen Planung und Ausführung stellen Sie sicher, dass alle Leistungen in Umbauprojekten effizient und termingerecht abgewickelt werden.
- Sie bringen Ihre Expertise bei der Projektabwicklung ein, übernehmen Eigenleistungen und stimmen technische Anforderungen eng mit internen und externen Projektbeteiligten ab.
- Sie gewährleisten die Instandhaltung und den reibungslosen Betrieb der Ihnen zugeteilten Anlagen und informieren frühzeitig über mögliche Einschränkungen.
- Sie tragen aktiv zur Modernisierung der technischen Anlagen bei und sichern so den langfristigen Betrieb unserer Anlagen.
- Sie übernehmen die Verantwortung für die Auswahl, Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und fördern deren berufliche Entwicklung.
- Sie identifizieren Optimierungspotenziale, initiieren Schwachstellenanalysen und verbessern kontinuierlich unsere Leistungsprozesse.
- Sie steuern sowohl Eigen- als auch Fremdleistungen und stellen sicher, dass alles reibungslos verläuft.
- Sie sorgen für die Sicherheit auf der Baustelle und gewährleisten, dass alle Arbeiten sicher ausgeführt werden.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung wie z.B. Werkmeister oder HTL im Bereich Elektrotechnik
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich brandschutztechnischer Anlagen
- Fundiertes Fachwissen in der Instandhaltung und Projektierung von Brand- und Alarmmeldeanlagen sowie in den zugrundeliegenden technischen Richtlinien, Vorschriften, Normen und Gesetzen
- Kenntnisse zur Aufrechterhaltung der Zertifizierung von VB-Cert 0-Norm F 3070 Abschnitt 6
- Umfassende Kenntnisse in brandschutztechnischen Vorschriften und Brandschutzkenntnisse, Ausbildung zum Brandschutzwart oder Brandschutzbeauftragten von Vorteil
- Ausgeprägte Führungskompetenz und Teamfähigkeit
- Durchsetzungsvermögen und Flexibilität
- Hohe Belastbarkeit und Lernbereitschaft
- Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Office und Grundkenntnisse in SAP
Was wir Ihnen bieten:
-
SINN: Das gute Gefühl in einer sinnstiftenden Branche mit Zukunftsperspektiven zu arbeiten und sich dem höchsten Gut des Menschen - der Gesundheit - zu widmen
-
WISSEN & PERSPEKTIVEN: Wir legen großen Wert auf die persönliche und berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden und unterstützen diese aktiv
-
TEAM: Vielfältige Aufgaben und ein gutes Miteinander im Team, das Vielfalt, Chancengleichheit und Freude an Innovationen fördert
-
FLEXIBILITÄT: Attraktives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten im Gleitzeitrahmen
-
MOBILITÄT: Gute Verkehrsanbindung (öffentlich oder mit dem Auto), in zentraler Lage in Wien mit vergünstigter Parkmöglichkeit
-
BENEFITS: Vergünstigtes Mittagessen, kostenlose Heißgetränke sowie zahlreiche attraktive Angebote durch den Betriebsrat und vieles mehr
-
GESUNDHEIT: Viele Angebote im Zuge vom betrieblichen Gesundheitsmanagement inkl. vergünstigter Eintritt in unsere Thermen und Wellnessresorts
Neben all den genannten Benefits ist es uns wichtig, ein attraktives Vergütungspaket anzubieten. Das Monatsentgelt beträgt auf Basis der definierten Anforderungen mindestens € 4.617,89 (14x pro Jahr).
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.