Du behältst gerne den Überblick, packst aber auch gerne mit an, wenn es notwendig ist? Hier ist der perfekte Job für dich:
Mitarbeiter:in Infrastrukturmanagement und -koordiniation (w/m/d) - Raiffeisenbank Region St. Pölten eGen
St. Pölten, Anstellungsart: Vollzeit / Teilzeit
DEINE AUFGABEN: MEHR BEWEGEN
Wie der Arbeitsalltag aussieht? Abwechslung statt Einheitsbrei.
- Ansprechpartner:in für Infrastruktur-Themen: Du etablierst dich als kompetente:r Ansprechpartner:in für Infrastruktur-Fragen und unterstützt uns aktiv und souverän bei der Verwaltung der Standorte.
- Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen: Du koordinierst und überwachst externe Dienstleister:innen bei größeren Instandhaltungsmaßnahmen und sorgst für die Wartung der Serviceverträge.
- Sicherheitsagenden: Du koordinierst die facilitybezogenen Sicherheitsaspekte, einschließlich Brandschutz, Arbeitssicherheit, Notfallpläne sowie Gebäude- und Werkschutz.
- Prozessoptimierung: Du arbeitest an der Beschreibung und Optimierung interner Prozesse, um eine effiziente Abwicklung von Facility- und Instandhaltungsaufgaben zu gewährleisten.
- Verwaltung der Standorte: Du übernimmst die technische, organisatorische und kaufmännische Betreuung unserer Standorte und kümmerst dich um die Erstellung und Pflege von Facility-Konzepten und -Dokumentationen.
- Unterstützung in bereichsübergreifenden Aufgaben: Du unterstützt uns bei weiteren Themen des Bereichs Innovation & Business Infrastruktur, wie z.B. Einkauf und Standortlogistik
Unser Angebot: mehr erleben
Was uns ausmacht? Gemeinsam statt einsam.
- Eine moderne und zukunftsorientierte Arbeitsumgebung in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof St. Pölten mit flexiblen Möglichkeiten (Gleitzeit, Möglichkeit zu Home-Office)
- Einen langfristigen sicheren Arbeitsplatz
- Ein umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot
- Eine Förderung der öffentlichen Anreise - der Umwelt zuliebe
- Ein gesundes gefördertes Mittagessen in unserem Restaurant „Rosmarin"
- Ein Mindestgrundgehalt gemäß Kollektivvertrag von rd. EUR 40.000,00 Brutto/Jahr, mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
DEIN PROFIL: MEHR BEWIRKEN
Was wir uns wünschen? Ihren Einsatz für eine sichere Zukunft.
- Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung (HTL, HAK, Lehre)
- Erste Erfahrungen im Facility Management von Vorteil
- Technisches Verständnis und die Bereitschaft, aktiv mitanzupacken
- Umsetzungsstark mit hohem Kostenbewusstsein, Teamgeist und strukturierte Arbeitsweise, sowie Freude am Organisieren
- IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365
- Leidenschaft für Nachhaltigkeit, komplexe Aufgaben sowie Mut zur Weiterentwicklung
- Zeitliche und örtliche Flexibilität
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- Führerschein B (inkl. Fähigkeit zur Lenkung eines Transportbusses)
Helfen Sie uns dabei, mit Ihrem Einsatz das Vertrauen in uns zu stärken und weiter auszubauen, denn: Vertrauen ist unser Kapital.
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Prok. Mag. Sigrid Seibezeder, MBA, Kremser Landstraße 18, 3100 St. Pölten
Tel.: 05/95005-8147
E-Mail: bewerbung@rbstp.at
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