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Mitarbeiterin / Mitarbeiter in der psychosozialen Versorgung

Tirolerjobs.at
Land Tirol
Innsbruck
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Mitarbeiterin / Mitarbeiter in der psychosozialen Versorgung

  • Abteilung Inklusion und Kinder- und Jugendhilfe; Dienstort: Innsbruck

  • grundsätzlich Teilzeit (30 Wochenstunden)

  • dauerhafte Anstellung

  • ab Jänner 2025, Bewerbungsfrist: 27. November 2024

Sie würden gerne Vorschläge zur Weiterentwicklung der psychosozialen Versorgung in Tirol erarbeiten?

Eine sichere Stelle sowie verlässliche und regelmäßige Gehaltszahlungen, flexible Arbeitszeiteinteilung, Beruf und Privatleben vereinen.

Sie können und sollen sich und Ihre Expertise einbringen.

Das spricht Sie an?

Das bieten wir Ihnen:

  • Abwechslung und ein starkes Team

  • Krisensichere und langfristige Beschäftigungsperspektiven

  • Flexible Arbeitszeitmöglichkeiten

  • Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Finanzielle Unterstützungsleistungen (z.B. Jobticket, zum Mittagessen)

  • Mindestentgelt bei 30 Wochenstunden monatlich € 3.336,00brutto (Überzahlung bei zweckdienlicher und bedeutsamer Berufserfahrung)

Das wartet auf Sie:

  • Sie wirken bei der Gestaltung und Umsetzung des Bedarfs- und Entwicklungsplanes psychosoziale Versorgung mit

  • Sie nehmen an landes- und bundesweiten Koordinationsgremien sowie Arbeitskreisen im psychosozialen Versorgungs- inklusive Suchtbereich teil bzw. organisieren diese

  • Sie wirken bei der Führung der Geschäftsstelle des Beirats für psychosoziale Versorgung mit

  • Sie wirken bei der Planung und Umsetzung der Plattform psychosoziale Versorgung mit

  • Sie planen und führen Versorgungsprojekte durch

  • Sie wirken bei der Verfassung von fachlichen Stellungnahmen allgemein und im Speziellen zu neuen Projekten und Gesetzesentwürfen mit

  • Sie wirken bei der Planung und Umsetzung der Suchttagung mit

  • Sie verstärken die Bekanntmachung der Homepage psychosoziale Versorgung durch Sensibilisierungsmaßnahmen bei internen und externen SystempartnerInnen

Und das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Studium der Psychologie, Psychotherapie oder Soziale Arbeit

  • Mindestens 3-jährige einschlägige Berufserfahrung

  • Erfahrung im Projektmanagement

  • Persönliche Stabilität und Belastbarkeit

  • Gute rhetorische und didaktische Fähigkeiten, klare Ausdrucksweise in Wort und Schrift

  • Fähigkeit zum selbständigen und genauen Arbeiten
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Team-, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit, insbesondere Fähigkeit zur wertschätzenden Kommunikation in Konfliktsituationen

  • EDV-Kenntnisse (Verwendung von Word und Excel)
  • Führerschein B
Jetzt bewerben!

Ihre vollständige Bewerbung in deutscher Sprache (insb. Motivationsschreiben und Lebenslauf) können Sie bis zum 27. November 2024 an die Abteilung Organisation und Personal senden:

  • per Online-Formular
  • per E-Mail: bewerbungen@tirol.gv.at
  • per Post: Abteilung Organisation und Personal, Eduard-Wallnöfer-Platz 3, 6020 Innsbruck

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Aktenzahl OrgP-70-2024/402-5 an. Die Amtssprache ist Deutsch, Bewerbungen können nur in deutscher Sprache berücksichtigt werden.

Haben Sie Fragen? Wir helfen gerne!
  • Inhaltliche Auskünfte: Mag.a Marina Schett 0512/508-2641
  • Organisatorische Auskünfte: Madeleine Schießendobler 0512/508-2136

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