Auf diesen Job bewerbenFür uns ist Abfall eine wertvolle Rohstoff- und Energiequelle. Das Kerngeschäft der FCC Austria Abfall Service AG und ihrer Tochtergesellschaft, der FCC Mostviertel Abfall Service GmbH, ist die bestmögliche Nutzung von Abfällen zur Ressourcenschonung mithilfe von Know-how und Hightech. Das Herz unseres Unternehmens ist unser Team. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrer täglichen Arbeit zu einer sauberen Umwelt und einer besseren Zukunft bei.
Für unser Team der FCC Mostviertel Abfall Service GmbH in Amstetten suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (w/m/d) - B2B und B2C.
Ihre Benefits: ✓ Aus- und Weiterbildung ✓ Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten ✓ Firmenhandy ✓ Firmenlaptop ✓ Flexible Arbeitszeiten ✓ Gesundheitsmaßnahmen ✓ Gleitzeit ✓ Gratisgetränke ✓ Green Jobs ✓ Homeoffice ✓ Individuelle Einarbeitung ✓ Mitarbeiterevents ✓ Mitarbeiterprämien ✓ Teamspirit ✓ Variable Bonifikation ✓ Vergünstigtes Einkaufen auf der Plattform "Corporate Benefits" ✓ Weihnachtsüberraschung ✓ Vielseitiges Aufgabengebiet ✓ Firmenwagen
Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttogehalt ab € 3.000,-- sowie eine variable Bonifikation und einen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Die Stelle unterliegt dem KV für Angestellte im Güterbeförderungsgewerbe.
Ihre Hauptaufgaben: ✓ Betreuung der Bestandskunden und Akquisition von Neukunden im Verkaufsgebiet Amstetten ✓ Erstellung von Angeboten und Preis- bzw. Kostenkalkulationen sowie Teilnahme an Ausschreibungen und Verhandlung von Rahmenverträgen ✓ Zusammenarbeit mit dem Material Management, der Produktion und Logistik sowie dem Vertriebsinnendienst ✓ Organisieren vertriebsfördernder Maßnahmen, wie Kundenveranstaltungen, Teilnahme an Messen, etc. ✓ Marktbeobachtung und Zusammenarbeit mit dem regionalen Vertriebsleiter ✓ Einarbeitung in die vertriebsrelevanten Regelungen des konzerninternen Qualitätsmanagements, Umsetzung der Richtlinien sowie Reporting
Ihr Profil: ✓ Erfolgreich abgeschlossene chemische/technische oder wirtschaftliche Ausbildung ✓ Berufserfahrung in der Abfallwirtschaft/Kreislaufwirtschaft sowie Ausbildung zum/zur Abfallbeauftragten von Vorteil bzw. Weiterbildungsbereitschaft ✓ Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick ✓ Strukturierte und konzeptionsstarke Arbeitsweise sowie ein vorausschauendes Gespür für regionale und wirtschaftliche Entwicklungen ✓ Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Englischkenntnisse von Vorteil ✓ Fahrerlaubnis der Klasse B
Sie möchten Ihren Beitrag zu einer sauberen Umwelt leisten? Dann starten Sie gleich bei uns!Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.