Standort: Grüne Erde Zentrale, 4644 Scharnstein Arbeitszeit: Teilzeit zwischen 20 - 25 Wochenstunden Gehalt: Jahresbruttogehalt von EUR 45.500 bis EUR 50.000 (abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung)
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Fachabteilungen Facility Management und Projektmanagement bei Einkaufsprozessen im Bereich technischer Nicht-Handelswaren und Dienstleistungen * Erstellung von Lastenheften, Ausschreibungsunterlagen und Einkaufsverträgen zur Strukturierung und Optimierung der Beschaffungsprozesse * Prüfung und Klärung von Leistungsabrechnungen der beauftragten Partner in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen * Verhandlung mit Lieferanten zur Sicherung optimaler Preise, Konditionen und Vertragsbedingungen * Aufbau und Pflege nachhaltiger Lieferantenbeziehungen durch jährliche Gespräche * Recherche und Bewertung alternativer Lieferanten sowie Durchführung von Marktvergleichen gemeinsam mit den Fachabteilungen * Aktive Mitwirkung am Aufbau und der Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen im Bereich Facility Management
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im wirtschaftlichen Bereich, gepaart mit einer Ausbildung im Bereich Einkaufsverhandlungen * Idealerweise Erfahrung im Bau-Management, insbesondere im Einkauf von Bauprojekten und Facility-Management * Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren in einer zumindest teilzentralisierten Einkaufsorganisation * Solide Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrung als Anwender von ERP-Systemen * Ausgeprägtes kaufmännisches Denken und eine starke Affinität zu Zahlen * sicheres und freundliches Auftreten, verbunden mit einem partnerschaftlichen Verhandlungsstil
Wir bieten Ihnen
* ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungspotential * Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten bzw. Home-Office in gemeinsamer Abstimmung * Unterstützung bei den Kosten für die Nachmittagsbetreuung * attraktive Rabatte für Mitarbeitende und eine Ergebnisbeteiligung, abhängig vom Unternehmenserfolg * Die Anfahrt zur Arbeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterstützen wir mit einem Job-Ticket * kostenloses Aufladen von E-Autos sowie ausreichend Gratis-Parkplätze direkt neben dem Bürogebäude * gemeinsame Unternehmungen und Veranstaltungen mit Kolleginnen und Kollegen * Arbeitszeitausmaß: Teilzeit im Ausmaß von 20 - 25 Wochenstunden * Dienstort ist Scharnstein im oberösterreichischen Almtal * Je nach individueller Qualifikation und Berufserfahrung wird ein Jahresbruttogehalt von 45.500,-- bis 50.000,-(bei Vollzeit) angeboten
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.